Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
madlock
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.05.2009 um 08:38:55 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute, hab folgendes Problem: Ich finde die Ansicht "Perspektive" nicht im Navi-Menü meiner Gebrauchtwagenneuanschaffung (E61 525d BJ 03/05. Hatte vor kurzem einen 04er probegefahren der hatte definitiv die Ansicht "Perspektive", außerdem spielte der MP3 was meiner auch nicht kann. Hab auch schon mal im Forum nach dem Problem gesucht aber bin aber nicht so recht fündig geworden. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.05.2009 08:39:22
Steven88
softwareupdate machen lassen ;) findest du über sie suche unzählige beiträge drüber