Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aerox_73
Hauptthema:
Hallo,

habe in diesem Monat TÜV, nun ist das Problem da, dass mein Blinker zu schnell blinken.

Lässt das der TÜV so durch gehen? Jemand Erfahrung gemacht?

Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2009 21:34:11
Asko
Warum lässt es nicht einfach beheben ?

Ich denk schon, dass der Tüv was dagegen hat wenn der Blinker nicht seine Funktion zu 100 % erfüllt !

Stefan177
Ähm... normalerweise ist da nur eine Blinkerbirne kaputt. Das sollte doch zu schaffen sein.
kostik
Hallo ich habe auch das Problem gehabt mit dem schnellen blinken von Blinker. Bei mir wahr das aber nicht eine kaputte Glühbirne sondern die Strom-kontakte zur Glühbirne wahren weng unsauber habe dan den Blinker ausgebaut und die Kontakte von Glühbirne sauber gemacht und nach gebogen, jetzt funktioniert es alles wieder.
Aerox_73
Hallo,

ja beheben lassen ist ja kein Problem, nur hab ich im moment keine Werkstatt der ich traue!

Die Blinker funktionieren alle! Ich hab schon hinten nachgekuckt wegen den Kontakten ist aber alles sauber. Nur vorne bekomme ich die Blinker nicht ausgebaut. Hab ja E46 limo bj.00 da muss man auf ein Hebel drücken und den Blinker rausziehen und gerade das schaffe ich nicht. Jemand vll Tipp oder Trick parat?

mfg
Avirex666
Das selbe Problem hatte ich auch mal bzw wieder... mein linke Rückleuchte ist undicht und somit kommt Feuchtigkeit hinein und somit fangen die Kontakte an zu rosten ausbauen sauber machen und mit wd40 einsprühen das entzieht die Feuchtigkeit! Oder mal nachschauen ob die rückleuchte dicht ist.

Um deine frage zu beantworten wie man den Blinker vorne raus bekommt einfach einen Schraubenzieher nehmen und vorne durch das loch auf den Hacken nach unten drucken und dabei nach vorne drücken (sanfte gewallt) das wars.