Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cybergod
Hauptthema:
Hi Zusammen! Werde mir jetzt erstmal ein Satz neuer Felgen können. Kann mich aber unter folgenden 2 nicht entscheiden:

1.: BBS Le Mans 19"
http://www.cycroftmedia.de/misc/bbs.jpg

2.: Löwenhart BR 5
http://www.fahrzeugschmiede.de/loewenhart/br5/images/br5.jpg

Na was meint ihr? Bitte um viele Meinungen.
Übrigens... Soll auf ein Schwarzes e46 Coupé drauf!



Bearbeitet von - Cybergod am 12/01/2004 21:03:39
2002tii
Ich würde die Löwenhart-Felgen nehmen. Sind individueller und sehen Klasse aus. Und in 19" kommen die bestimmt gut rüber.

Mfg holly

$iD
Hi!

Also schau mal bei Blendy. Der hat die BR5 Felgen. ich find die richtig schön, muss ich sagen. Aber wenn du mich fragst, schau doch mal bei Barracuda vorbei. Da gibt es auch schöne 19 Zöllis, die sogar viel weniger kosten als die Löwenharts...

Schau mal zum Bleistift hier: (sind Barracuda Epos 19Zoll)



MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
328i
Die BBS sind besser....obwohl es echt schönere gibt...
Die sind so ähnlich wie meine kannst ja mal in meine Fotostory schauen...;)
mfg Nick

===--_-_-_-_-_-_-_--===
===--_-_- 328i -_-_--===
===--_- Fine | 99 -_--===
====================
Stephan
Ich finde die Löwenhart - Felgen echt klasse!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

toka187
Also wenn das Geld bei dir keine Rolle spielt dann nimm auf jedenfall die Löwenhart!!! Sind in dem Duell zumindest mein Favorit
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
$iD
Hast du auch mal über WORK Felgen nachgedacht? Die kosten genausoviel wie die Löwen.. aber sehen viel schöner aus!!!

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
Cybergod
@$ID: hsat du ein beispiel (Vorschlag) für mich?

$iD
Hi!

ich hatte mal n cooles Bild von nem E46, mit schwarz lackierten RüLis und eben solchen Felgen. Hmm naja, hab inner Suche nix mehr gefunden. Hier wäre mal ne Auwahl...

Euroline S2


Euroline ls


K vs Kf BKB


Rezax 2


Rezax 2 BB RR


Rezax 2 Superchrom


Vs kf Bs


Vs Ss


Vs Ss Bkb


... und hier ist der Link, wo ich das alles gefunden hab: Klick

Hoffe dir geholfen zu haben..

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)
Nicore
Boah... ich beineide echt die Leute die solche Felgen haben! :-/

________________________________________________
Suche: M3 Lippe + M5 Abrisskante
Meister Röhrich
Hi !
Kauf dir auf alle Fälle welche mit verchromten Stern, das sieht am besten aus!
Work Rezax II hatte ich schon, in 2D Chrom, die haben einen super Glanz. Löwenhart sind aber auch edel.

Raphi
hi!

finde die löwenhart auch besser, nur finde ich dass sie ohne diese schrauben ausenrum besser aussehne würden...

und macht bestimmt keinen spass den bremsstaub aus den schrauben zu kriegen...

MfG Raphi