Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loud and proud
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 24.05.2009 um 12:37:15 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo!

Ich habe evtl. vor, mir sogenannte Decals, oder auch Aufkleber, von Sponsoren auf mein Auto zu kleben. Ich finde irgendwie nicht eine Fotostory, wo jmd sowas mal dran hat. am Bestens wären Bilder von einem (silbernen) E36 Coupe. Limo soll mir aber auch recht sein. wenn jmd vielleicht eine Story kennt, wo der Besitzer sowas dran hat, bitte hier mal verlinken. Wäre super, danke!

Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher ob ich die kleineren (15cm) oder die größeren (20cm) nehmen soll.
es soll nicht zu auffällig wirken, aber auch nicht unscheinbar.

MfG Alex

Bearbeitet von - LatteBMW am 24.05.2009 12:37:15

Bearbeitet von - loud and proud am 24.05.2009 18:11:58
loud and proud
Hat denn keiner mal ne Story "zur hand" wo jmd aufkleber dran hat?
tobibeck80
da es ja dringend zu sein scheint hab ich hier mal ein Bild von nem McLaren SLR 316 auf dem BMW Treffen in Kirkel.

Der Wagen wurde u.A. von Chip Foose gesponsort. ;-)


loud and proud
Zitat:


da es ja dringend zu sein scheint hab ich hier mal ein Bild von nem McLaren SLR 316 auf dem BMW Treffen in Kirkel.
(Zitat von: tobibeck80)




LOL - ja Foose-Design. Das ist echt lachhaft.

Nein - WENN ich das machen sollte, kommen ausschließlich Aufkleber von Herstellern dran, die ich auch verbaut habe. Alles andere geht garnicht, finde ich. NOS draufkleben und nen 316 unter der Haube - sowas mach ich ganz bestimmt nicht.

aber ich denke das sich ein paar Sponsoren (ca. 5-6 Stück pro Seite) in schwarz auf dem silbernen Lack ganz gut machen. Und die welt kosten die Dinger auch nicht, falls es mir dann doch nicht gefällt.
phil_e36
An deiner Stelle würde ich das lassen. Dein Auto sieht doch super aus wie es ist, ich denke die Aufkleber würden es abwerten. Hol dir doch lieber noch die M-Seitenleisten.

Gruß Phil
Gr33nAcid
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9470

finde ich auch mehr als na ja, sagen wir mal albern.

ich klebe mir auch nicht
kw
eisenmann
hartge
ac schnitzer

ans auto, nur weil ich die teile verbaut habe.

habe sowas auch schon auf den schwellern gesehen, und achm geschmackssache eben.

klar kann man sich

atu
conrad
watweißich

rankleben, aber ich glaube da grinsen die leute eher.

wie gesagt, wenns dir gefällt, rannkleben, immerhin kann man es ja wieder runterreißen.
Maveric
Wenn dann würde ich bei nem silbernen auto das ganze in silber ran klaben. Oder solch Matte durchsichtige folie, dass es dezent ist und nicht so raus sticht.

Witzig wäre wenn man ne große maschine unter der Haube hat das ganze wirklich mit lachhaften herstellern zu garnieren, wie der genannten und z.B. Supersport, FK, Depo

und ganz wichtig das logo von diesem Elektroturbolader. :D
Airborne
Zitat:


NOS draufkleben und nen 316 unter der Haube - sowas mach ich ganz bestimmt nicht.


(Zitat von: loud and proud)




So ungefähr!^^




Hab komischerweise nix von wegen NOS oder nem Garret Turbolader entdecken gekonnt, an diesem 320i!!
Dafür umso mehr beschädigte und verdreckte Teile und Rost!

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 24.05.2009 16:46:03
loud and proud
Ja, genau sowas meinte ich. Ich klebe nichts auf, was nicht verbaut ist. Und wie ihr schon sagt: Es ist geschmackssache - genau wie die LED's die ich verbaut habe. Aber das gute, wie Gr33nAcid schon sagte ist, dass man sie schnell und einfach wieder runtermachen kann. Falls es einem dann doch nicht gefällt.

Von daher werde ich es mal ausprobieren.
Es hebt den Wagen zumindest von den andern ab. Ob nun positiv oder negativ, liegt, wie schon erwähnt, im Auge des Betrachter!
cxm
Zitat:


Ich habe evtl. vor, mir sogenannte Decals, oder auch Aufkleber, von Sponsoren auf mein Auto zu kleben...
(Zitat von: loud and proud)




Hi,

Oma, Mutti, Arbeitsamt...? ;-)

Ciao - Carsten
UralAbi
Zitat:


Zitat:


Ich habe evtl. vor, mir sogenannte Decals, oder auch Aufkleber, von Sponsoren auf mein Auto zu kleben...
(Zitat von: loud and proud)




Hi,

Oma, Mutti, Arbeitsamt...? ;-)

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)





hahahah
Doedelhai159
Zitat:


Zitat:


Ich habe evtl. vor, mir sogenannte Decals, oder auch Aufkleber, von Sponsoren auf mein Auto zu kleben...
(Zitat von: loud and proud)




Hi,

Oma, Mutti, Arbeitsamt...? ;-)

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




genau das habe ich auch grade gedacht :D

als wenn rieger irgendeinem 316i irgendwas spendieren würde, oder supersport...
kiese
unauffällig ist es nur, wenn es 1 oder vllt. 2 stück sind.
der komplette kotflügel oder tür sieht dann eher assi aus.



Bearbeitet von - kiese am 25.05.2009 05:32:54