Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wulfman
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich habe o.a. Anlage in meinem zukünftigen E46. Besteht hier die Möglichkeit einen zusätzliche BassBox dranzuhängen? Wie muß diese angeschlossen werden?

Grüße

wulfman

Bearbeitet von - wulfman am 21.01.2006 12:21:53
chris-1984-320
Servus. Habe das gleiche Problem bei mir auch. Hab mir sagen lassen dass man so eine box benötigt, die vor den Radio angeschlossen wird und einen Chinch Anschluss hat.
Siehe HIER
http://www.dietz24.biz/assets/s2dmain.html?http://www.dietz24.biz/

Bin aber selbst noch nicht dazu gekommen mich bei mir dran zu machen und habe daher leider keine weiteren infos.

mfg
____________________________
Willst du einen Tag lang glücklich sein? Dann trinke!
Willst du ein Jahr lang glücklich sein? Dann heirate!
Willst du ein Leben lang glücklich sein? Dann fahr BMW!

Mein Baby :-) http://www.christian-zoller.de/html/fotostory_320i.html
Penki2004
Ich würde auch gerne an mein Harmann und Kardon noch nen Sub dranhängen . Weiß da jemand schon mehr was man braucht ?
Andy_COMPACT
*Altes Thema ausgrab*
Ich hab in meinem e46 coupe BJ 03 werksseitig Navi Pro und Harman Kardon verbaut. Jetzt is ja der unterdimensionierte Subwoofer von Harman Kardon im Kofferraum von unten an die Hutablabe geschraubt. kann ich diesen einfach durch was ordentliches ersetzen und die anschlüsse für den neuen verstärker nutzen? sprich audio leitung und remote anschluss... strom zapf ich ja direkt von der batterie da die ja eh schon im kofferraum is... ;)
pp.69
das würde mich auch brennend intressieren. ich würde allerdings gerne die subwoofereinheit vom harmann kardon system dran lassen und noch nen zusätzlichen subwoofer verbauen. hab bei mir noch nen audio ystem radion 12 bp rum stehen, den würd ich gerne mitspielen lassen. kann ich da einfach das signal für den verstärker vom harmann-kardon verstärker benutzen?