Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cabrio_Freunde
Hauptthema:
Suche dringend ein Gutachten für die OZ FUTURA 8,5 X 17 ET 13 mit VA 235 und HA 255 iger Bereifung!!!
Wer hat zufällig so ein Gutachten liegen wer hat eine Idee wo ich`s bekomme bei OZ wohl nicht zu bekommen wie man mir am Telefon bei OZ sagte.

Würde mich über jeden Tipp freuen dank im vorraus an Euch.
louisdama
Das Gutachten gibt es bei OZ, vielleicht sogar mit den von dir gesuchten Reifengrössen.
wobei es 235/45 und 255/40 im Gutachten sind.
zum eintragen anderer Reifendimensionen brauchst nur eine Reifenfreigabe.

Gutachten ist für den 5er.
Habe es auf platte auf meinen alten kaputten pc,und bisher noch nicht lust gehabt die alten HDD auszubauen und umzubauen das ich diese am Laptop anschliessen kann.

Habe es hier aber anderen Usern schon paarmal vorher gemailt,also bissel suchen.
Cabrio_Freunde
Hallo Maik,
danke Dir erst mal für die Info aber wie bzw. wo bekomme ich eine andere Reifenfreigabe vom Felgenhersteller oder vom Reifenhersteller??
Habe es schon versucht über OZ .... angeblich bekomme ich da kein Gutachten sollte ich mir aus dem Internett ziehen habe schon überall geschaut kann da aber nirgends was finden .... denke mal das ich die Bereifung mit R sowieso nicht fahren kann da ich wohl ZR haben muß auf dem 328i ..oder???
In erster linie geht es mir aber auch um die Felgen das ich sie eingetragen bekomme.
Falls du da doch noch was schicken könntest fänd ich das total super ... gruß Thorsten
p4p2
hallo schau doch hier nach klick
Cabrio_Freunde
Hallo p4p2,
danke für den Tipp habe geschaut da gibt es auch keins zumindest nicht für die 8,5 X 17 Zoll Felge nur 18 Zoll usw. ....... aber der Tipp war sonst schon ganz gut *fg* !! Danke erst mal oder noch ne idee??

gruß Thorsten
papili2009
Hallo,

natürlich gibt es da auch eines für die 17er OZ:

http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/oz/oz_2001/futura/ko857ful_bmw.pdf

Grüße, Daniel (papili2009)