Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power999
Hauptthema:
Hallo, muss morgen bei nem E36 mit m43 Motor die Ölwanne wechseln, wollte nun fragen wie ich des am besten mache da ja die Achse irgendwie im Weg ist? Welche Drehmomente bekommen die Schrauben der Ölwanne und die Ölablassschraube bei BMW eigentlich??? Falls die Achse abgesenkt werden muss, dann bräuchte ich da die Drehmomente auch noch!

Danke schon mal im Voraus

Lg´s
Crank89
Du hast Post ;)
M-Power999
Danke dir, aber die Ölwanne ist schon gewechselt! Jetzt kann mein freund wieder normal fahren!


Also die Achse muss net raus, entweder den Motor anheben, oder wie Achse etwas senken, ich habs mitm motor gemacht geht einwandfrei!!!

LG´s