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T H E M A     R Ü C K B L I C K
NI 323
Hauptthema:
habe mir ein supersport gewindefahrwerk gekauft, was wohl keine gute idee war beim einbauen der hinteren federn musst ich erst mal n gutes stück schleifen... aber damit kam ich klar nun ists hinten drin aber HI LI klackerts wie die sau was wohl von der feder kommt. weiß jemand was das sein könnte oder hats schon mal jemand beim kompact eingebaut?
Airborne
Zitat:


beim einbauen der hinteren federn musst ich erst mal n gutes stück schleifen..

(Zitat von: NI 323)




???
Was musstest du schleifen!?

Ich hab ein Bilstein B14 beim 323ti von meinem Bruder eingebaut, ohne Probleme und Geräusche im Nachhinein.

MfG
NI 323
da ist doch das gewinde wo die feder drauf kommt und dieses teil hatte nen zu giringen innendurchmesser sodas ich es ohne schleifen nicht drauf bekommen hätte... lässt sich schlecht beschreiben.

aber das ist ja nicht das problem
sveni`s E46 cabrio
ich habe bei mir das kw gewinde v1 eingebaut,
und hatte gar keine probleme,
zu deinem problem, hast du alle schrauben fest gezogen?
hast du vielleicht die feder und den gewindeteller verkehrt herum eingebaut?
hatte einer aus dem forum falsch eingebaut und hatte dann auch knarz geräusche.
mfg
NI 323
schrauben gibts da ja nicht zum anziehn bei der feder... den gewindeteller hab ich auch richtig drin.
PepeGT
Hab auf meiner Limo hinten auch so ein klackern nach dem Federn tausch.

Ich denke auch das es die Feder ist.

der Hersteller hat mir jetzt so nen PVC Schlauch geschickt der genau so ein geräusch verhindern soll.

Werd das morgen mal einbauen und testen.
Peja_320i
stell doch mal ein bild rein, was du schleifen musstest!

ich kanns mirehrlich gesagt nicht wirklich vorstellenw was man da schleifen soll!!
NI 323
der federteller hinten wird aufgesteck, weil dieser nicht ganz auf diese erhöhung passte (innendurchmesser) musste ich innen etwas schleifen
der sammler
du meinst den gewindeverstellklotz an der HA vo die feder drauf kommt?? wenn ja dan mein er das loch im verstellklotz womit er auf den zapfen gesteckt wird der sonst die feder in position hält. ;-)