Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ReVlon21
Hauptthema:
hollo will mir nen sub kaufen gibt unterschiede zwischen bandpass und bassreflex subs oder ist des, des gleiche?
Frankie01
Ist nicht das Gleiche!
Aber bevor ich jetzt Dir all die Unterschiede erkläre- höre Dir doch einfach mal verschiedene Kisten zur Probe an! Das was am besten gefällt wirds wohl werden...

Gruß
ReVlon21
sagen wir es mal so ich will eher einen weicheren bass und keinen der mir die spachtelmasse vom auto haut (wenn welche drauf wäre^^) habe wenig zeit in entsprechenden läden die kisten probezuhören
Frankie01
Solltes Du aber machen!

Du kannst mit einem Bassreflex oder Bandpass genug Power rausholen....

Es ist halt eine Frage der verbauten Chassis, des Wirkungsgrades, der Abstimmung und natürlich der Verstärkerleistung!

Sei mir nich böse- aber so wie Du fragst hat Du nicht viel Ahnung von CarHifi - darum war mein Rat gut gemeint- ein paar Kisten (mit Deiner zur Verfügung stehenden Verstärkerleistung) Probe zu hören.

es bringt Dir nichts wenn Dir hier jemand irgendwelche Produkte um die Ohren haut....

Gruß
ReVlon21
ja ich hab auch kein plan von carhifi werde mal paar probehören wenn ich zeit hab mein favorit ist sowieso ein emphaser bandpass mal schauen
ReVlon21
so hab mich jetzt für ne 2-kanal endstufe von sioux 1600watt und ein stelth subwoofer 30er im geschlossenen gehäuse entschieden werde in ca.4 stunden berichten wie sich das ganze anhört hab mich von nem fachändler (boomtown bisingen) beraten lassen
B4C4RDI
das ist definitiv müll was dir gekauft hast und kein fachhändler...

gruß
Thaviper
welcome to ebääähhhhh
ReVlon21
lern ma lesen was ebay ich hab mir des im geschäft angehört und des hat gepasst und mal ehrlich für 200 euro mit allrn kabeln da kann man nichts sagen ich will ja auch nich auf db drag racing veranstaltungen gewinnen. naja denkt was ihr wollt des hört sich auf jeden fall gut an und heisst nicht das ich niedrige ansprüche hab....
DennisR.
Also ich weiß nicht ist ja Okay Hauptsache dir gefällt es aber 200€ ist ein bisschen viel dafür

Also für wenig Geld und Gute Qualität hätte ich dir Axton empfohlen
ist aber in Preis Leistung unschlagbar wen man nicht so viel ausgeben möchte

und die im Fachhandel haben leider auch nicht oft Ahnung von dem was sie da erzählen ist leider Gottes so hol dir immer den Rat von mehreren und entscheide dann
Frankie01
Würde auch sagen, dass wir uns weiteren Kommentar sparen können.
ER hat die Komponenten Probe gehört und hat diese für sich gut empfunden!

Also warum sollen wir es hier nachträglich schlecht reden...


Gruß