Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
~Topless~
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob irgendjemand von euch schonmal bei einer TV Total Sendung dabei war und was so eure Erfahrungen dazu sagen. Lohnt es sich?

Von den Tickets her ist es ja nicht teuer, jedoch müsste ich von Stuttgart nach Köln, was den Trip natürlich etwas verteuert :D

Schonmal danke

MfG

Alex
savameta
Servus,

ich war mal dort und fand es ganz interessant mal bei
einer TV Aufzeichnung dabei zu sein. War auch ganz lustig,
ich würde es nochmal tun da ja wie Du schon sagst die Tickets
nicht teuer sind.
Allerdings hab ich nicht so ne weite Anreise wie Du. Vielleicht
kannst Du das ja mit was anderem in Köln verbinden, shoppen,
Sightseeing und Übernachtung und so.

Gruß
Pauli
mb100
Ich war mal beim TV Total Turmspringen (in München). Gut, nicht ganz vergleichbar. Ich denk, es ist irgendwo schon sehenswert, wenngleich es sich wahrscheinlich nicht lohnt, nur wegen TV Total nach Köln zu fahren. Aber wie angeklungen: da gibts ja noch mehr.

Womit Du allerdings rechnen musst ist vielleicht ne etwas eingeschränkte Sicht, weil gelegentlich Leute mit Kameras oder mit Pappschildern in der Gegend rumhüpfen. Womit Du vielleicht rechnen kannst ist, dass Du Dich bei "Blamieren oder Kassieren" blamierst. Will sagen: allgemein in die Show mit einbezogen wirst.
jk1983
War auch vor zwei Jahren bei TVTotal, und ich würde mal für ein TvToal/Stefan Raab-Fan lohnt sich solch ein Besuch auf jeden Fall.

War toll mal zu sehen wie das ganze wirklich im Studio abläuft. Ich war damals bloss vom Studio Gast enttäuscht.. war damals Scooter. Wäre ich einen Tag später hingegangen wäre Samy Deluxe da gewesen....
m_power_84
Ich war mal bei einer normalen TV Total Aufzeichnung da!
Bin ehrlich besonders war es nicht.
Er kam rein, macht die Sendung und verschwand genau so schnell wieder, dass wars ;-)
e46-fahrer
hab auch mal überlegt hinzufahren , um wieviel Uhr fängt die Aufzeichnung an?
Atok
Ich glaub die Aufzeichnung fängt so um 18 Uhr an und um 17 Uhr oder so ist Einllass. bin mir aber nicht ganz sicher