Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Adcoxx
Hauptthema:
Hi Leute

Ich werde noch bekloppt der Wagen bringt mich ins Grab ich blick bald nicht mehr durch.

Folgendes Problem am Radio BM54

Normale Audio CD hat am ersten Tag bis heute im Monitor den Titel des Liedes angezeigt.
Auf einmal ist der Titel verschwunden, ok dachte ich schaltest du das eben wieder ein, tjaaaa Pustekuchen ich drück auf Taste "Info" und die ganze Option "audiotitel anzeigen" ist verschwunden keine Chance mehr den Titel bei einer Audio CD anzeigen zu lassen.

Bei einer MP3 CD zeigt er weiterhin den Titel brav an sowie CD Spieler als auch der Wechsler.

So ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses mir nicht verständliches Problem.
Kann man irgendwo diese Funktion deaktivieren und aktivieren unabhängig von der Taste "Info" ????
Kann man das Radio irgendwie komplett Resetten werkszustatnd oder sowas?
Batterie abklemmen bringt nix.

Der Wagen fängt jetzt schon an mich zu nerven.
cxm
Hi,

die Titel-Info bei Audio-CDs ist nicht auf jeder CD vorhanden.
Passiert das auch bei CDs, bei denen es definitiv vorher angezeigt wurde?

Zitat:


Der Wagen fängt jetzt schon an mich zu nerven.
(Zitat von: Adcoxx)




Dann verkauf ihn doch wieder...

Ciao - Carsten
Adcoxx
Es fiel von jetzt auf gleich aus.
Bei einer AudioCD wo 2sec vorher noch alle Titel sauber angezeigt wurden.
cxm
Hi,

Batterie abklemmen und 10-20 min warten.
Damit führst Du einen Reset der Geräte durch.
CD einlegen und INFO drücken.
Entweder, die starten dann wieder normal oder die sind kaputt (was diese spezielle Funktion angeht)...

Ciao - Carsten
Adcoxx
Zitat:


Hi,


Entweder, die starten dann wieder normal oder die sind kaputt (was diese spezielle Funktion angeht)...

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Hmm frisch gebrannte cd ?
Aber werde das testen.

Bearbeitet von - Adcoxx am 20.05.2009 13:19:03
Adcoxx
Bringt nix.
Und ein richtiger Resett ist das auch nicht nur die Radio sender sind weg alle anderen Einstellungen wie unter "Ton" oder "DSP" sind alle noch vorhanden.

Weiss sonst noch jemand was mann machen könnte?

Was mich auch stört ist wenn man mehrere Ordner auf eine CD brennt das der Monitor nur anzeigt 01 <---damit meint er den Ordner und dann eben nur Tr01 aber den Name des Ordners zeigt das Radio auch nicht an.