Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tunerente
Hauptthema:
Hallo Freunde,
habe seit kurzem ein Problem mit meinem Navi. Es zeigt mir nicht mehr mein genauen Standort an, sondern irgend ein anderen Ort. Dreht total durch das Ding.
Wer weiss da rat? Die Batterie hatte ich schon abgeklemmt für etwa eine halbe Stunde. Danach ging es ein Tag später, aber auch nur für drei Tage.
Gruss Rainer
Stefan177
DVD wahrscheinlich kaputt / nicht lesbar. Kommt meistens bei Kopien vor. Wenn Du eine originale hast, einfach Umtauschen beim Händler. Andere Lösung wäre der Laser. Kommt auf den gleichen Fehler raus. Wenn es das nicht ist, GPS Antenne defekt. Sollte es das auch nicht sein, könnte der Rechner noch defekt sein.

Das wars dann aber.

Bearbeitet von - Stefan177 am 18.05.2009 21:07:20
Tunerente
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Das mit der Original DVD habe ich gemacht. Geht leider auch nicht.Dann bliebe also noch der Rechner oder die Antenne. Hatte leider vor 2 Jahren schon mal dieses Problem. Da war die Antenne kaputt. Hatte aber noch Garantie drauf. Sind die denn so empfindlich?
Metttty
Moin,
ich hatte vor knapp einem jahr exakt das gleiche Problem. Bei mir war der GPS-Empfänger defekt. Hab mir bei BMW einen neuen eibauen lassen. Wenn der Empfänger defekt ist, dann verliert er irgendwann Deine position und denkt Du wärst woanders. ;-)
Tunerente
Ja das denke ich wohl auch. Was mir noch aufgefallen ist, wenn der Kofferraum beladen ist oder man hat metallische Gegenstände drin, dass macht er auch nicht so mit glaube ich. Gestern hatte ich den Kofferraum leer gemacht und heute funzt er wieder. Ist unglaublich. Bin mal gespannt für wie lange. Kann ja nicht sein das ich alle 2 Jahre ne neue Antenne einbauen lassen muss. Ist ja auch eine Kostenfrage.
Gruss Rainer
Dominik_GZ
hey, das problem war bei mir auch, und es war die dvd....


würd mal an deiner stelle zum freundlichen fahrn und es durch chaken lassen, dürfte nichts kosten...




gruß dom
Tunerente
Danke, die DVD habe ich schon gewechselt. Ist zwar eine ältere aber man wird sehen. Zum freundlichen muss ich so wieso, weil meine Inspektion bald fällig ist. Dann lasse ich das mal durch schecken. Also bis heute abend ging noch alles. Schon mal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin bei dem ähnliche Probleme aufgetaucht sind. So eine DVD kann ja schon mal bei hoher Hitze im Wageninnern in Mitleidenschaft geraten, könnte ich mir vorstellen.
Gruss Rainer