Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chuck_KochoniS
Hauptthema:
hi zusammen,
passt eine original BMW M3 E46 Fussstütze in ein touring?
oder gibts da unterschiede?


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.05.2009 07:43:15
Tiefflieger81
Hi,

passt.
Alte raus, Neue rein. Fertig.

MfG
Chuck_KochoniS
Vielen Dánk!!!
ist das ein großer aufwand? weil da ja der hebel von der motorhaubenöffnung ist...
mfg
runflat
Zitat:


Vielen Dánk!!!
ist das ein großer aufwand? weil da ja der hebel von der motorhaubenöffnung ist...
mfg

(Zitat von: Chuck_KochoniS)



ist schon 30 -45min Arbeit-
Türgummi muss vorne abgezogen werden, Türschweller ein Stück lösen- Abdeckung unterm Lenkrad muss raus, der Gong muss ab usw.Am besten du hast eine genaue Anleitung-Gibts vom freundliche wenn du die da besorgst.

Bearbeitet von - runflat am 14.05.2009 21:36:18
mclaren
Ich hatte eine Fußstütze von einer Limo gekauft und die paßte nicht in mein Coupe,das Plastikunterteil war ca. 5cm zu kurz wo es in den Türschweller übergeht.
Habe sie dann abgebohrt und in mein Coupe geschraubt und dann das Gummi wieder draufgeklebt.


Gruß mclaren

Bearbeitet von - mclaren am 14.05.2009 20:56:56
Chuck_KochoniS
genau das meinte ich! die einstiege für den coupe sind doch viel länger bzw die türen ja auch!
also wird es nicht passen! hmmmm.... aber tiefflieger meint das es passt...
war das verarsche oder unwissenheit?
Tiefflieger81
Zitat:


genau das meinte ich! die einstiege für den coupe sind doch viel länger bzw die türen ja auch!
also wird es nicht passen! hmmmm.... aber tiefflieger meint das es passt...
war das verarsche oder unwissenheit?


(Zitat von: Chuck_KochoniS)




Ich bin davon ausgegangen, das du die M3 Fussstütze, für den Touring meinst.

Die von Coupe passt natürlich nicht.

Hatten da wohl etwas aneinander vorbei geredet.
runflat
Zitat:


genau das meinte ich! die einstiege für den coupe sind doch viel länger bzw die türen ja auch!
also wird es nicht passen! hmmmm.... aber tiefflieger meint das es passt...
war das verarsche oder unwissenheit?


(Zitat von: Chuck_KochoniS)



Für die Nachrüstsätze der Fussstütze sind Teile-Nr- Coupe, Limo sind schonmal verschieden
dakargelber
Die Fussstütze passt nicht. Habe mir die auch in mein Coupe gebaut und die alte nem Kumpel für seine Limo gegeben und es hat nicht bei ihm gepasst. Ausserdem sind die Teilenummern für Limo und Coupe auch verschieden(z.B. Limo: 51437902390 Coupe: 51432695411 u.a.)

Grüße
Chuck_KochoniS
Vielen dank an alle!!! :) habe nämlich eine e-bay gesehen und fast ersteigert.... das wäre dann ja in die hose gegangen! danke nochmal, und viel freude am fahren :)
mclaren
Aber die vom M3 paßt ohne Probleme in das normale Coupe.


Gruß mclaren
mclaren
Zitat:


Vielen dank an alle!!! :) habe nämlich eine e-bay gesehen und fast ersteigert.... das wäre dann ja in die hose gegangen! danke nochmal, und viel freude am fahren :)

(Zitat von: Chuck_KochoniS)





Der Umbau von der Fußstütze ist aber easy und geht ruck zuck,so das du nur das Aluteil brauchst und nicht die Plastikablage.
Einen Unterschied sieht man dann auch nicht.

Gruß mclaren

Bearbeitet von - mclaren am 15.05.2009 13:21:40