Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E 30 Cabrio 320i
Hauptthema:
Hi hatte einen Pleullagerschaden und muss dazu noch die Kurbelwelle ersetzten da sie Riefen hat. Da ich jetzt eh komplett am ausbau bin wollt ich fragen ob es einen hersteller gibt der vielleicht extra gehärtete Pleullagerschalen produziert die stärker sind. Der Motor ist ein 2,7Ltr. 122PS ETA Block mit 2,3Ltr Kopf.

Gruß Jan
Gygax E30
Ingo köth von www.motorrevision.de
Die reichen, wobei die originalen auch ok sind, die Welle wird sowieso vom Öl getragen...