Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Style-Major
Hauptthema:
Hallo,

wenn ich die Innenverkleidung von der Beifahrertür (Lim. E46) umbaue, muss man ja das Auto von der Batterie abhängen.

Nun würde ich gerne mal wissen wie lange ich warten muss, bis ich die Innenverkleidung demontieren kann - bezüglich dem Seitenairbag???

Reichen 10-15min.?
mclaren
Brauchst du gar nicht machen ,du kommmst mit dem Airbag nicht in Kontakt wenn du die Verkleidung abnimmst.
Der Airbag steckt in der Tür.

Gruß mclaren
Style-Major
Ja ok. Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Ich muss die ganze Türe umbauen, weil mr jemand in meine Beifahrertür gefahren ist und die jetzt Schrott ist. Nun muss ich alles auch den Airbag in die neue Tür umbauen.
Bergibmw
Ja, dann klemmst du am besten die Batterie 10 minuten ab. Danach kannst du den Airbag ausbauen. Sicher ist Sicher.

Gruß Christian
Style-Major
Ok Danke für deine Hilfe