Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
seko89
Hauptthema:
HII Liebe BMW freunde,

Ich habe ein kleines problem, nach dem ich meine Spureinstellen lassen habe.. Leuchtet mein AIRBAG kontroll leuchte im Tacho..

Alle stecher sind richtig angeschlossen..

Nun meine frage was müsste ich mache um diesen Fehler zu beheben..
Vor dem eingriff war alles in Ordnung

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet speicher auslese geht irgendwie auch nicht wir kommen in das steuergerät nicht rein ich bin voll am verzweifeln

mfg seko

Bearbeitet von - seko89 am 12.05.2009 10:06:15

Bearbeitet von - angry-playboy am 12.05.2009 11:45:50

Bearbeitet von - seko89 am 12.05.2009 16:32:06
DoubleH
du hast noch n anderes Problem, deine Tastatur ist kaputt...

Lass mal den fehlerspeicher auslesen und ggf. löschen
seko89
kann mir den keiner helfen

Compact_318ti
Wenn du nicht auslesen kannst, kannst du auch nicht wissen was der fehler ist. Fahr mal zu BMW und lass dort auslesen.
steinbock
Das kann auch gut ein Zufall gewesen sein, hört sich blöd an kommt aber oft vor,
ich kann davon ein Lied singen.
Wenn du bei BMW auch nicht den FS auslesen lassen kannst ist höchswahrscheinlich
das STG defekt. Zum sicher sein würde ich die Versorgung etc. zum STG dann
noch prüfen aber das kommt vor dass eins mal kaputt geht.
bmw_markus
Hallo,

da ist ja echt komisch, habe über das WE ebenfalls meine Spur einstellen lassen und heute fahr ich von der Werkstatt heim und siehe da, Airbag Lampe leuchtet ständig. Werde morgen gleich nochmal zur Werkstatt fahren und schauen ob sich das Problem löst.

Gruß