Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZZ-222
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.03.2007 um 21:36:31 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo, habe ein Problem mit meinem Zetti 3 Heizungsslüfter, wenn ich das Gebläse anschalte, stinkt es verbrannt.War heute in der Werkstatt (BMW), Lüfter kostet 215Euro.Kann ich den selber wechseln?Paßt auch einer vom E30 oder E 36? Wäre toll wenn jemand eine Antwort hat!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.03.2007 21:36:31
Mik
salut
Was hast Du eigentlich für einen nen "Z" ?
Würde mich aber auch mal interessieren. Meiner quietscht bei Temperaturen unter 5 °C.
mfg Mik

Bearbeitet von - mik am 22.03.2007 19:19:18
ZZ-222
`nen 1996 zetti, ist nich der neueste, ich hänge trotzdem doll an ihm.weiß mir keinen Rat, bisher war er mir ein treuer Begleiter.Jedenfalls hat das Gebläse vorher "komische" Geräusche gemacht, auf der 2. und 3. Stufe...
Mik
Salut
Es kommt ja auch nicht darauf an wie alt er ist. Sondern das er Dir gefällt und spaß macht.
Aber scheinbar kann hier in diesem Unterforum keiner weiterhelfen.
Es gibt bei ATU aber ein Buch "So wird's gemacht". Da steht fast alles drin.
mfg Mik
biglacki
guten morgen erst mal !tja habe änliche frage habe e30 cabriolette mit klima gebläse habe rumgebastelt weil teuer neu, nun echt kaputt :-) war ein versuch wert neu 250,- eus zubehör änlicher preis so vom e36 sieht meines achtens auch so aus passt der ??? meiner bosch nr. 130111110 e36 013111188 wer weiß das ???
biglacki
ups :-) e36 bosch nr. ist 0130111188