Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36andy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 11.05.2009 um 21:55:06 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Nabend,
ich hab das Problem schon länger, wenn ich mit dem orig. Cassetten Radio auch Radio höre setzt so alle 5-10min für ne halbe sec der Ton aus, was kann das sein?! Ich bin eigentlich mit Elektronik bewandert, aber das find ich sehr eigenartig, wenn ich Kassette höre ist dieses Problem übrigens nicht vorhanden...
Jemand schonmal was ähnliches erlebt?

Grüße
Andreas

Bearbeitet von - angry-playboy am 11.05.2009 21:55:06
shorty325i
hi.

hast du eine heckscheibenantenne???

wenn ja kann es daran liegen, das diese automatisch kurzzeitig immer wieder die spannung nimmt, und dir daher die aussetzter bringt, meistens macht sich dies aber nur bemerkbar, wenn man eine kurzstab antenne am Fahrzeug verbaut hat... :-)

schau mal ob du an der antenne richtig masse hast, die findest du hinter der linken seitenverkleidung C-säule, da hast ein kleines antennenmodul, mit masse und plus, kann leicht möglich sein, das der masse pol etwas korrodiert ist.

gruss
e36andy
Nein, eine Antenne hab ich nicht aufm Dach xD

Danke für den Tip, morgen schau ich mal, linke Verkleidung, Fahrer oder Beifahrerseite?;)