Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Cabrio-91
Hauptthema:
ich möchte eine Fotostory machen aber immer kommt das Gib eine valide Bild-URL im Feld Vorschaubild-URL ein!

toka187
Dann mach das doch :-) Ne, im ernst beschreib dein Problem doch einfach noch mal ein bisschen ausführlicher oder frag einen der Mods.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187
GRAMBLER
valid heißt das diese url nicht zulässig ist, guck mal ob du ein LEERZEICHEN drin hast (am ende oder schluss) oder ob es einen schreibfehler oder sonderzeichen in der url sind, das geht nit :)

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

suche einen serienscheinwerfer für den e36 LINKS vorne!! - marke egal
E30-Cabrio-91
Danke aber hat sich schon erledigt habe es dennoch hin bekommen

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/