Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Möchte gerne einen Satz Federn einbauen und idealerweise welche, mit ABE. Sollen die orig. Dämpfer drin bleiben, geht nur um etwas Optik und im besten Fall, brauchts auch nicht härter zu sein. Fahrwerk und so Gedöns kommt nicht in Frage, die Zeiten sind rum. Hat da jemand was im Kopf? Vieleicht auch selbst verbaut mit Bild?

Mfg
Don King
h&r hat welche im programm.
das sind die 35/20 mm mit abe.
Wilhelmidelta
Und wie sind die vom Fahrverhalten her, möchte wie gesagt im günstigsten Falle keine Einbußen am Komfort, sprich möglichst nicht oder nur minimal härter.
Qualität dürfte kein Kritikpunkt sein denk ich.
mcchickents
Hätte auch interresse an Federn mit abe nur leider finde ich die 35/20 nicht kann mir da vieleicht jemand einen link schicken.
Don King
Zitat:


Hätte auch interresse an Federn mit abe nur leider finde ich die 35/20 nicht kann mir da vieleicht jemand einen link schicken.

(Zitat von: mcchickents)




guck hier. klick

und guck hier. seite 1 der vorletzte punkt. (oroginal katalog von h&r)klick

@Wilhelmidelta

wenn du dein auto tieferlegen möchtest, dann würde ich immer zu einem komplettfahrwerk raten. nur tieferlegungsfedern sind aus meiner sicht rausgeschmissenes geld. ferner verkürtzt du im erheblichen maße die lebensdauer deiner seriendämpfer, wenn du nur tieferlegungsfedern verbaust.
wenn ich dir ein raten geben darf, nimm das cupkit fahrwerk von h&r 35/20 mm. kostenpunkt ca. 440 euro. du hast dann aber was richtig gutes.
h&r ist eine top marke. fahrverhalten ist top. mit h&r kannst du nichts falsch machen. komforteinbußen wirst du bei der 35/20mm tieferlegung nicht haben.