Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zdrock
Hauptthema:
Servus an euch alle!

Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forum :)

Ich habe eine Frage: Ich habe einen geleasten BMW, ergo muss ich für Inspektion etc. alle 2 Jahre / 25000km zum BMW-(Vertrags-)Händler, damit ich die Wartung durchführen lassen kann.

Wie siehts aber beim HU/AU aus? Muss der von BMW gemacht werden, wobei die ja auch einen externen TÜV/Dekra prüfer brauchen, oder kann ich hier die günstigeren wie Pitstop oder ähnliche in Anspruch nehmen?

Wäre für eine Antwort dankbar!

Mfg!
Old Men
Du kannst zu jeder TÜV Prüfstelle fahren. Pitstop sollte es aber nicht unbedingt sein.Die Prüfgebühren sind alle gleich. Ich glaube nicht, daß Pitstop es billiger macht. Anders sieht es beim Vertragshändler aus, der ist in der Regel "etwas"teurer.