Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bianca
Hauptthema:
Hallo,

uns wurde am 6.5.09 um 3:30Uhr mal wieder der Keller aufgebrochen. Die Diebe haben 2 schwarze Canyon MTBs mitgehen lassen. Ich wohne in 86343 Königsbrunn, da es sich aber wohl um einen organisierte Diebestour handelt, könnte der Täter überall sein. Falls Ihr jemanden verdächtigt, bitte melden, denn ein Video ist vorhanden.

Grüße Bianca

Bearbeitet von - Bianca am 08.05.2009 16:36:32
e46-fahrer
musst mal bei ebay reinschauen, vielleicht hast du ja Glück und die verkaufen sie dort.
Bianca
Hallo,

Täter gefasst :-)

Grüße Bianca
herr_welker
Zitat:


Hallo,

Täter gefasst :-)

Grüße Bianca

(Zitat von: Bianca)




Fahrräder auch? Ohne Beschädigung?

Bei Einbruch zahlt übrigens auch die Hausratversicherung. (die zahlen auch Türen die bei dem Einbruch kaputt gegangen sind).

Bei unseren beiden Nachbarn wurde auch schon eingebrochen. Und vor ein paar Monaten hat es auch den Nachbar eines direkten Nachbars von mir erwischt.
Oje...

Bearbeitet von - herr_welker am 11.05.2009 18:18:25
Powerjaffen
Wie wurden die denn gefasst?
e46-fahrer
ja genau wie denn? das will ich jetzt aber auch wissen
Bianca
Räder sind schon verkauft, der muss jetzt kucken das er die zurück bekommt. Auf dem Video hat die wer erkannt, der aber annonym bleiben will. Ist ja auch verständlich, mir ist auch nicht ganz wohl bei der Sache, nicht das ich jetzt gleich ein paar Kerle mit Messern vor der Tür hab...
Bianca
Merkt man dass ich hier noch nicht viel geschrieben hab, kann man hier nicht editieren? Und wo muss ich auf zitieren drücken? Ach egal...

@ herr_welker wir haben schon zwei solchene Fahrraddiebstähle hinter uns, aber wie das läuft wenn man die wieder findet, dass weiss ich nicht, die Versicherung hat noch gar nicht alle Unterlagen.