Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mjay89
Hauptthema:
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Compact und bin auf folgende gestoßen, die sogar günstig zu haben sind, nun frage ich mich ob die Felgen, die vom X5 stammen auf meinen E36 Compact passen..
In beiden Fällen sind es 7,5x17" meine Wunschreifen wären 215/45/17 da frage ich mich ob das alles dann so passt oder ob ich evtl Lenkeinschlagbegrenzer o.Ä. benötigen werde!

http://www.quoka.de/reifen-und-felgen/allwetter-195-295/cat_82_8218_9506_adresult_28132243.html


Link


Bearbeitet von - Mjay89 am 06.05.2009 12:29:30
lowspot
Hallo, die Felgen sehen super aus.
In den Fotostories hat schon mal jemand X5 Felgen verbaut, allerdings 18".
Du musst mal schaun, wie das mit der Mittelzentrierung ist - beim X5 geringfügig größer.
Die Schrauben sind auch etwa größer beim X5, sollte aber mit den original vom Compakt auch gehen.

hier mal der Link zu danielzzz85 seinem Touring: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=11775&Topic_Cat=21

(ich hoffe, das ist ok mit dem Link)

Gruß Alex


Bearbeitet von - lowspot am 06.05.2009 13:34:28
e46-fahrer
x5 Felgen findest du einiges in der Suche