Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Touringfreak
Hauptthema:
Hab mir ne E46-Look Schürze geholt. Jetzt wollt ich wissen welche Nebler da passen. Die vom M oder die anderen runden vom E46????

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
sven83
von welchem hersteller hast du die schürze???

kerscher, rieger,etc???

brauchen nämlich unterschiedliche...

[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=448[/fehlerhaft_angegebener_Link]meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

Bearbeitet von - sven83 am 05/01/2004 22:33:26
E36Touringfreak
Die Frima heisst RB-Tuning.

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
Nicore
Hm, sagt mir jetz persönlich nix. Haben die ne Homepage? Sind überhaupt Halterungen/Bohrungen vorhanden? Hast Du ein Bild von der Rückseite?,

Ohne jetz irgendwelche Vorurteile zu haben oder jemanden anzugreifen. Handelt es sich dabei um eine "preiswerte" Schürze von eBay?
Ich hatte damals so eine von eBay, laut Gutachten von "FK Tuning". Totaler Mist, die Kanten/Spaltmasse passten nicht, wackelige und unvorbereitete Halterungen, keine Halterungen für Nebelscheinwerfer. Mir hat sie zum Glück wieder jemand bei eBay abgenommen und sogar positiv bewertet. :)

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
E36Touringfreak
Also: Halterungen hat dat Ding ist auch schon montiert. Halterungen für Nebler sind nicht da. Aber ist für Ebay kram eigentlich ziemlich passgenau. Internetseite: www.rb-tuning.de

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle
Nicore
Hab mal bei denen geschaut. Ist doch sicherlich diese hier oder?

Die haben ja da diese runden Linsen drin. Frag doch einfach mal bei denen nach... die müssten's ja wissen!
Sonst denke ich mal musst Du mit der Befestigung improvisieren.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
Sleper
a kommen die vom E46 M rein die stoßstange habe ich auch

BMW:!!!Spaß Kostet
Nicore
Wie sieht es da mit den Halterungen aus? Wie hast Du Deine befestigt?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3
Cyrox
Wenn schonmal nen Thema offen ist kann ich ja gleich hier fragen, welche ich am besten in der E46 Look stoßstange von rieger verbaue. gibts da andere möglichkeiten als die von rieger und welche sehen eurer meinung nach am besten aus? Wie siehts mit preisunerschieden aus??

mfg Jan

Project E36 Coupé
Sleper
meine sind noch nicht da habe ich erst vor kurzem bestellt müssten aber diese woche kommen dann kann ich erst gucken

BMW:!!!Spaß Kostet
atok11
ah so ein gfk-teil. hab so ein ähnliches als übergangslösung. is das gleiche nur ohne neblerhalterungen. werd meine einfach durch das gitter machen. befestigen geht schon irgendwie. werde da wohl was schweissen....


wird die von rb jetzt eigentlich geklebt oder geschraubt? wollte mir die nämlich auch schon holen.

mfg
atok11

beamer is da best
E36Touringfreak
Wird geschraubt!!!! Ist aber etwas arbeit, aber eigentlich ziemlich passgenau.

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle