Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GTOWNCITY E36
Hauptthema:
Hallo alle zusammen ICH KÖNNTE WEINEN

Ich wurde von der Polizei angehalten und musste meine Kompletten unterlagen zur Wache bringen vom Fahrzeugbrief bis zu meinem ABE und Fahrzeugschein war alles in einer mappe Führerschein Perso usw

Nur für diesen einen Tag und genau an dem Tag verliere ich die ganze Mappe :O(

Meine Frage was kommt jetzt auf mich zu

Fahrzeugbrief
Fahrzeugschein
Reifen 225.45.R17
H&R Fahrwerk
Führerschein
Versicherung

muss ich alles wieder eintragen lassen !!!
und was wird das so kosten zb Fahrzeugbrief


Lg Dennis
Boa
Seit wann hat denn die Polizei das Recht den Fahrzeugbrief einzusehen?
Unglaubwürdig.....
E36-Freak
Zitat:


Seit wann hat denn die Polizei das Recht den Fahrzeugbrief einzusehen?
Unglaubwürdig.....

(Zitat von: Boa)




vielleicht gibts die Eintragung nur im Brief und ist nicht in den Fahrzeugschein übernommen worden bzw. durch den Halter versäumt worden, das umzutragen
e46-fahrer
Zitat:


Seit wann hat denn die Polizei das Recht den Fahrzeugbrief einzusehen?
Unglaubwürdig.....

(Zitat von: Boa)




weil in den neuen Papieren nichts eingetragen ist....denke ich mir mal so
theblade
das geht auch? ich dacht immer eintragungen werden im Brief UND im Schein eingetragen Oo
E36-Freak
Nee war ein Irrtum von mir...

Eintragung gibts ja nur so ein Pamflet beim Tüv, Dekra pp, was man dann umtragen lässt...gibts dann gleich immer einen neuen Fahrzeugschein
Salamanderking
du bekommst ja so ein zettel mit der eintagung,wie ein tüv bericht.damit kannst es ganz normal nochmal eintragen.und wenn du die zettel nicht mehr hast,kannst mal fragen ob sie beim tüv oder dekra gespeichert sind
iscoupe
ich glaube neuen brief beantragen lassen kostet um die 200euro oder irre ich mich da??
e46-fahrer
Zitat:


das geht auch? ich dacht immer eintragungen werden im Brief UND im Schein eingetragen Oo

(Zitat von: theblade)




wenn du heutzutage ein Fahrzeug zulässt was noch den alten KFZ Brief hat bekommst du automatisch einen Neuen KFZ Brief, irgendwie ist alles anders geworden

als ich meinen zugelassen habe, bekam ich den Neuen KFZ Brief und in den neuen Fahrzeugschein, in diesen wurden die Eintragungen nicht übernommen.

ich müsste normal auch meinen alten KFZ Brief als Kopie mithaben um zu zeigen das die originalen BMW Felgen auch eingetragen sind. im Neuen KFZ Schein stehen nur 205er Reifen drin.
JaZZ0r
Du musst zur Zulassungsstelle deines vertrauens und dort melden, dass du alle Papiere verloren hast.
Dort musst du dann an eides Statt versichern, dass das dein Fahrzeug ist, die werden dann neuen Brief beantragen. Da kommt dann noch ne Wartefrist von 6-12 Wochen dazu, dann kannst dein schein dort abhholen. Kost ca 60 Euro.
Miller1860
und eintragen musste nicht neu lassen da alles im computer steht....

hast du von da polizei ne mägelkarte bekommen, warst du shcon bei der polizei oder musst du da au noch hin
GTOWNCITY E36
Hallo danke für die Antworten , ich war ja bei der Polizei deshalb ist ja alles weg.
ich hab alle Unterlagen mitgenommen AUCH DEN BRIEF weil ich ha gedacht da sind vilt auch meine Reifen eingetragen ...
Ich war schon im Fundbüro und auf der Polizei

Ich werde jetzt als erstes auf die Zulassungsstelle gehen und die Papiere als verloren melden
Dann muss ich erst mal mein Ausweis nach machen lassen usw

Lg Dennis
ps. ich hoffe dieauf em Tüv haben noch was im computer lg dennis