Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Hey Leute,

mir ist am WE auf der BAB zum dritten mal die Luftführung abgegangen, ich will das jetzt endlich mal richtig alles dran machen, damit das alles auch hält. Des wegen meine Frage, was gehört alles zur Luftführung und wo wird diese überall befestigt? Habe ein M-Paket.

Habe diese Teile:

1x Distanzstück links
1x Distanzstüch rechts
1x Luftführung (große Wanne in der Mitte)

Die Luftführung wird ja dann noch an den Radhausschalen mit befestigt. Diese brauche ich also auch neu, da sind teile rausgebrochen:

1x Radhausschale links
1x Radhausschale rechts

Ich befestige also die Luftführung, schraube die oben an (da richtung karosserie), mache dann die Distanzstücke ran, welche unten an die schürze geschraubt werden und auch mit den radhausschalen verbunden werden.

Gibt es jetzt noch weitere Bestandteile? Ich will echt das das jetzt alles hält, hole mir die Distanzstücle und die die Radhausschalen extra nochmal neu!
Lennylennox
Schaue mal hier http://freenet-homepage.de/danielkrueger/bmw/nachruestungen/front.htm
Da ist alles dabei was du brauchst....
b-mw-323
da sind die teile gar nicht erwähnt irgendwie
iVeDAkiLLa
Hehe das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, weil ich diese auch demnächst mal neu brauche ^^ xD
Lennylennox
Oh sorry,hab da wohl was verwechselt...http://bmwfans.info/parts/catalog/
Ist so eine Art Ersatzteilekatalog.
Ganz oben links für deutsch anklicken....
b-mw-323
den kenn ich danke aber da wird man leider nicht schlau draus was ich noch für vorne unten brauche :)
CH-Cecotto
Hallo!

Fahr zu BMW und lass dir direkt vom Teile-Mensch helfen.

Die sind in der Regel sehr nett und hilfsbereit.

Dann hast du was du brauchst.

Gruss

iVeDAkiLLa
Werd ich wahrscheinlich auch so machen bei Gelegenheit ist einfacher ^^ :P
b-mw-323
habs inzwischen dran :) der hatte nur leider die distanzstücke für die serienschürze bestellt, hab aber ///M

Man braucht die teile, die im ersten post aufgelistet sind, mehr nicht :)