Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joe
Hauptthema:
Habe momentan in meinem das JVC KD-SH909R drin und bin mit diesem super zufrieden, nur leider kann es keine DVD´s abspielen.

Könnt Ihr mir bitte sagen ob das KD-DV5000 empfehlenswert ist bzw. welche Alternativen es hierfür gibt?

Was ich möchte, sind die Funktionen meines alten KD-SH909R weiterhin zu nutzen, eine VCD/SVCD Abspielmöglichkeit und eben den Komfort ein Display mittels ChinchVideokabel anzuschließen. Einen externen DVD Player möchte ich ungern einbauen...

Auf der Internetseite von JVC steht leider nicht, ob VCD & SVCD´s abgespielt werden können. Wer kann mir hierzu bitte einige Tips geben

Danke
Joe

P.S.: Wißt Ihr was der Unterschied zwischen KD-DV5000 & KD-DV5000R ist???
StephanS1982
Möchte mir das Ding evtl auch zulegen.. in der nächsten Ausgabe der autohifi oder Car&Hifi wird das gute `Stück getestet.....

Joe
Dann werd ich mal zur Tanke demnächst spurten :)

Danke für den Tip, hatte bis jetzt noch nix über das Teil gefunden gehabt...

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
CARfidelity
Habs hier schon mehrfach verkauft und es sind alle top zufrieden. Alternative: Pioneer kostet aber 999€

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )
StephanS1982
Schaut das Display gut aus? Wie mach ich das wenn ich 2 Monitore habe w/ 1 Videoausgang? Kann ich Fotos aufs Display laden ?