Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
200er
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte bei meinem E36 Coupe alle Klammern und Clipse von den vorderen Türverkleidungen austauschen, in der Hoffnung das sie dann wieder schön fest an der Tür ist.
Welche Klammern und Clipse brauche ich wirklich und wieviel jeweils ? Im ETK stehen da teilweise Klammern und Reperaturklammern, ich blicke da nicht so richtig durch.
Grüße
Johannes
B.M.W Driver
Link

Nummer 6 ;)

ca. 20-25 stück
200er
Danke für die Info, sollte ich denn die Metallklammern, die oben an der Verkleidung sind auch austauschen ? Ich meine die, die an der Leiste sind, die ich eh erstmal wieder ankleben muss.
Grüße
Johannes
sunny-boy8
Hi,
frag mal beim Freundlichen, bei mir fällt auch die Verkleidung ab, da gibt es ein Reparaturset mit anderen Clipsen. Werde das jetzt auch beheben, war nur noch nicht beim Freundlichen.