Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cisse
Hauptthema:
Servus Jungs,ich wollte wissen welche Katalysatoren noch an meinen e36-325i Limo BJ:91 passen???. ich nehme an alle von 6 Zylindern sollten passen (wie z.B von 328i-320) aber trotzdem wollte ich mich bei den Fachmännern erkundigen.Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.04.2009 20:46:58
pat.zet
nur 328 + 325
gruß pat
cisse
Danke du hast recht habe mir eben die Bilder von dem Kat der 320i angeckuct passt nicht.Danke
MStyle
Nur beim 328i hat man mit dem einen Kabel der Lamdasonde vom 325er ein Problem. Der 328er hat 2 Lambdasonden.

Beim 325er gehen beide Abgasrohre kurz zusammen bei der Lambda. Beim 328er sind es 2 getrennte Rohre bei der Lambda.
pat.zet
eigentlich kein prob , das müsste gehen.( theoretisch)
loch rein lambdamutter drauf , oder 328 i Krümmer für kleines geld gekauft und die Lambda rein geschraubt bei der andern stopfen drauf .
ansonsten 325 er kat amwenigsten ärger.
gruß Pat