Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ReVlon21
Hauptthema:
hallo ich habe proline felgen:
http://www.wheelmachine2000.de/?rh=Proline&rd=Design%20PE&rb=prolinedesignpe5hssp&xpar=1

jetzt meine frage ist es möglich nabenabdeckungen von bmw da drauf zu machen? un wo kriege ich die her? habs mit der suche versucht aber nichts gefunden
DoubleH
weißt du was die nabendeckel für nen durchmesser haben? Die Teile bekommst beim BMW Händler
ReVlon21
die haben 60 mm aussen
ReVlon21
hab schon welche gefunden vom e39 die haben auch 60 mm aber weiß halt net ob das äussere maß maßgebend ist
AAA
ich habe auch diese felge, nur mit nem schwarzen stern.
suche auch schon seit ewigkeiten die passenden abdeckungen von bmw.
bin leider noch nicht fündig geworden.

wäre schön, wenn sich jetzt mal was ergeben würde.

EDIT:



Bearbeitet von - AAA am 27.04.2009 18:46:07