Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-bunzo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.04.2009 um 08:24:31 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Ist da was wahres drann Leute???

Bei den 55/35 Tieferlegungsfedern für den *E46* dürfen
max. 18" Räder drauf???

Und wenn ich gerne 19"er hätte ginge das nicht???

Bitte um Rat :-/

Gruß BMW-BUNZO

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.04.2009 08:24:31
mclaren
Warum sollte das nicht gehen,das haben doch viele H&R und 19".


Gruß mclaren

Bearbeitet von - mclaren am 24.04.2009 22:52:51
bmw-bunzo
Jetzt ohne Mist Leute?!?!

Habe bei dem Gutachten (R&H Homepage bei Punkt3) für die 55/35 Federn was von 16,17,18" gelesen...

Es handelt sich um ein E46 Coupe.

Oder habe ich das falsch gelesen bzw. verstanden?

Das Problem ist das ich Räder und Federn schon besorgt habe :-/

Blicke da gerade nicht so durch :-( Könnte da mal einer nachschauen und mir bescheid geben???
Das wäre echt sehr sehr Nett!!!

BMW-BUNZO
Hardcore-Performence
Das geht! Hatte ich auch!
M6 Felgen + H&R Federn, genau die, die du auch willst
Hatte keine Probleme damit
Hab dann irgendwann Umgerüstet auf ein KW Variante 3
olske
Zitat:


Jetzt ohne Mist Leute?!?!

Habe bei dem Gutachten (R&H Homepage bei Punkt3) für die 55/35 Federn was von 16,17,18" gelesen...

Es handelt sich um ein E46 Coupe.

Oder habe ich das falsch gelesen bzw. verstanden?

Das Problem ist das ich Räder und Federn schon besorgt habe :-/

Blicke da gerade nicht so durch :-( Könnte da mal einer nachschauen und mir bescheid geben???
Das wäre echt sehr sehr Nett!!!

BMW-BUNZO

(Zitat von: bmw-bunzo)




Das steht da drin, weil für die EIntragung die Räder in Original Größe vorhanden sein müssen. Der E46 wurde halt mit 15,16,17,18 Zoll ausgeliefet. Wenn nicht die Oruginal Radgröße montiert ist, müssen halt mehrer Punkte beachtet werden.
bmw-bunzo

Und diese Punkte wären:

Freigängigkeit der Räder "besonders hinten"

Stimmts???

Dann habe ich es verstanden!Habe mir schon voll die Sorgen gemacht deswegen :-/

Also kann ich beruhigt die Federn und die 19er einbauen und beim TÜV eintragen lassen!

Vielen herzlichen Dank für die Aufklärung :-)))


BMW-BUNZO
jojo 005
Zitat:



Und diese Punkte wären:

Freigängigkeit der Räder "besonders hinten"

Stimmts???

Dann habe ich es verstanden!Habe mir schon voll die Sorgen gemacht deswegen :-/

Also kann ich beruhigt die Federn und die 19er einbauen und beim TÜV eintragen lassen!

Vielen herzlichen Dank für die Aufklärung :-)))


BMW-BUNZO


(Zitat von: bmw-bunzo)




Logo kannst du das, viel haben H&R + 19" verbaut.
Style1
Ist doch dem TÜV fast ebal hauptsche die räder schleifen nicht!

MFG
Stefan177
Mal ne allgemeine Frage: Warum rufst Du nicht vorher kurz beim TÜV an, ob Du das haben darfst, bevor Du 3.000 Euro ausgibst?