Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bruda S
Hauptthema:
Ich wollte wissen, ob man Alus selber polieren kann? Und wenn ja werden die geschliffen bis Sie glänzen, oder was für Vorgänge macht ihr da? Wieviel kostet der Spaß wenn man das machen lässt?
Vielen Dank für eure Vorschläge im Vorraus!!
Der Bruda

Was nicht passt wird passend gemacht. Geht nicht gibs nicht!Bitte checkt meine Fotostorie
GRAMBLER
machen lassen würde ich sagen ~ 220€ oder so ... ohne porto falls du die hin und ehr schicken lassen musst.
selber machen kann man das glaub ich ehr nicht.

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)
toka187
Man kann, solange die Felgen nicht zu aufwendig sind, auch selber polieren allerding ist das tierisch aufwendig und dauert sehr lange... Benutze mal am besten die Suche gab es schon ne menge threads zu u.a auch wo es anleitungen dafür gibt.
MfG

Fotostory Projekt 187
Gazmann
Zitat:


Ich wollte wissen, ob man Alus selber polieren kann? Und wenn ja werden die geschliffen bis Sie glänzen, oder was für Vorgänge macht ihr da? Wieviel kostet der Spaß wenn man das machen lässt?
Vielen Dank für eure Vorschläge im Vorraus!!
Der Bruda

Was nicht passt wird passend gemacht. Geht nicht gibs nicht!Bitte checkt meine Fotostorie




ich rate dir ganz klar es machen zu lassen ;)
unser ABD hier aus dem Forum hat es gemacht und saß glaub ich drei Wochen drann :(
es ist ein Saukram sondergleichen :(
ich hab mich an meiner Endstufe versucht und würde es nie wieder machen dann bezahl ich lieber die paar mücken und lass es machen :)
weil wenn du mal material und Zeitaufwand nimmst und dir dann das ergebniss anschaust.... hmm.....
lass es lieber machen !
so long....

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Denyo
den Gazman zustimm!

Kumpel hat "nur" sein Tiefbett poliert (16 zöller mit ca. 5cm Tiefbett). Der war 4 wochen an der sache beschäftigt, und hat sogar dazu ne drehbank missbraucht ;)

aber zu den vorgängen:
1. Farbe/Lack mit Abbeizer entfernen
2. Schleifen, Schleifen und weiter Schleifen
3. Mit Politurmittel und aufsatz für die Bohrmaschiene polieren.


Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Bruda S
O.K überredet. Das der Spaß 4 Wochen dauert hätte ich nicht gedacht, Danke für eure Antworten. Grußder Bruda

Was nicht passt wird passend gemacht. Geht nicht gibs nicht!Bitte checkt meine Fotostorie
Trimex
Kluge Endscheidung.
Machbar ist es, aber den Aufwand nicht wert.


Projekt 150 Rothenburg 2004
bmw-maus
Kann ich eigentlich auch "ganz normale" BMW Felgen polieren lassen?
Wenn ja, wer macht das?

Christine

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
Denyo
Klar kannst die Polieren lassen! Schreib mal Rockbow an... der wohnt in Rosenheim, also auch nich sooo weit aus der Welt von dir aus...
Der hat sich glaub ich scho bissl damit beschäftigt und gute Kontakte geknüpft... Probiers einfach mal bei Ihm wenn sich hier keiner mehr meldet....

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!



Bearbeitet von - denyo am 08/01/2004 19:18:45
Bruda S
Danke für den Tip mit dem Typ aus Rosenheim
Gruß der Bruda

Was nicht passt wird passend gemacht. Geht nicht gibs nicht!Bitte checkt meine Fotostorie:
Link
Chrima16
Moment mal!!! Toxic wohnt net in Rosenheim, das ist der Rockbow!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Denyo
Ach wenn ich den Chrima net hätt....

ROCKBOW MEINTE ICH!!!!!!

greez denyo

Bearbeitet von - denyo am 08/01/2004 19:16:29
Chrima16
Tja, siehste mal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Jedi
Hi,
hab dieses Set hier bei eBay gesehen. Was soll man davon halten? Was meint der mit "unlackiert"? kann man damit seine Alus nun polieren oder nicht?

Link

atok11
dieses set ist ein ganz normales polierset. das kriegst du áuch beim baumarkt. versucht nicht erst eure felgen selber zu polieren wenn ihr das noch nicht gemacht habt dann geht es nicht. das wird scheisse ausschauen und niemal so wie ihr euch das vorstellt. ausserden dauert es pro felge ca eine bis zwei wochen denn vor dem polieren dürft ihr die felgen erst mal nassschleifen....

mfg
atok11

beamer is da best
Sib
Zitat:


dieses set ist ein ganz normales polierset. das kriegst du áuch beim baumarkt. versucht nicht erst eure felgen selber zu polieren wenn ihr das noch nicht gemacht habt dann geht es nicht. das wird scheisse ausschauen und niemal so wie ihr euch das vorstellt. ausserden dauert es pro felge ca eine bis zwei wochen denn vor dem polieren dürft ihr die felgen erst mal nassschleifen....

mfg
atok11

beamer is da best

(Zitat von: atok11)




so isses!

wer Interesse an polieren / verchromen /chromatisieren / hochglanzverdichten / ...
hat, kann sich gerne bei mir melden, habe da sehr gute Kontakte.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich