Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
meda
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Bei meinem E30 ist das Steuergerät für die Zentralverriegelung hinüber. Kann zwar noch über die Fahrertür ins Auto aber alle anderen lassen sich nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich die restlichen Türen auf ohne mir ein neues Steuergerät zuzulegen?
Zolli
Gegenfrage :

wenn du schon weist das dein ZV-Steurgerät im Eimer ist und du nur noch die Fahrertür öffen kannst , warum organisierst du dir nicht beim Schrotti ein anderes Steuergerät , öffnest deine Tür , baust die Verkleidung ab und tauscht das Steuergerät aus ?

Ist die allereinfachste Lösung - auch wenn es sarkastisch klingen mag

meda
Das habe ich ja schon versucht jedoch in meiner Region hat keiner ein Steuergerät. Zudem möchte ich nicht mehr allzuviel Geld ausgeben, da ich das Auto zum ausschlachten weitgeben möchte.
Murat86
Zitat:


Das habe ich ja schon versucht jedoch in meiner Region hat keiner ein Steuergerät. Zudem möchte ich nicht mehr allzuviel Geld ausgeben, da ich das Auto zum ausschlachten weitgeben möchte.

(Zitat von: meda)





Das müssen wir nicht verstehen oder?

Geh zur nem Schlüssel dienst, die haben solche Bügel wo sie es durch die scheibe durch schieben und siehe da, die Türe ist offen^^

oder du kannst es auf die alt modische art machen!

Nimm dir nen 2 meter kabel schliesse die eine seite an die batterie, und danach ( alle Kabeln von der ZV gehen an den Steuergerät ) fischt du die jeweiligen Kabel heraus und kannste es mit der batterie Auf und Zu bewegen!

MfG