Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
patbru323
Hauptthema:
Hallo habe ein Problem hintere Türe geht nicht mehr auf habe Zentralv.Weder von innen oder von aussen sie lässt sich nicht öffnen,was kann das sein?
patbru323
Weiß denn keiner was hier zu dem Problem?
SIGGI E36
Zitat:


Weiß denn keiner was hier zu dem Problem?

(Zitat von: patbru323)



hey
wenn du etwas mehr infos schreiben würdest!!
könnte man dir auch helfen....., zv funktioniert??, türpinn geht hoch oder runter?? und etc.
patbru323
Zentralveriegelung geht,Türpin bleibt unten?
SIGGI E36
Zitat:


Zentralveriegelung geht,Türpin bleibt unten?

(Zitat von: patbru323)




also hört mann den zw motor laufen in der tür oder nicht??
wenn nicht ist der zv steller im eimer und du brauchst den kompletten drehfallenschloss.

dazu musst du mit etwas umständen die hintere türverkleidung demontieren um das schloss zu entriegeln.
auch wenn der steller zu hören ist,ist vermutlich die mechanik vom schloss defekt.
mfg
patbru323
Warum brauche ich das komplette Schloß?Brauche doch nur den Motor von der Zentralv. neu.Oder?
patbru323
Wie bekomme ich dann die Türe auf wenn ich die Türverkleidung abgebaut habe?
vipng
Und mit dem Schlüssel geht es auch nicht?
Habe ab und zu das Problem entweder geht vorne oder hinten nicht zu oder auf, nicht mit FB oder von innen.
Mit dem Schlüssel allerdings geht es dann ohne Probleme.
Danach geht auch alles wieder mit der FB.
patbru323
Nee alles schon ausprobiert,Drehfallschloß und ZV-Motor ist bestellt.Problem ist wie bekomme ich die Türpappe ab,und wie bekomme ich dann die Türe auf zum reparieren?
patbru323
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
patbru323
So alles funktioniert wieder war das Zentralverriegelungsmodul.Austausch und wieder einbau mit allem drum und dran war in ca 1 Stunde erledigt,bischen fummelige Arbeit weil der Motor oben in der Ecke sitzt und man schlecht dran kommt aber es geht.Bis dann leute...