Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fanatics
Hauptthema:
Hallo!
Ich wollte mal fragen woran das liegen kann das meine Alarmanlage dauert auslöst, ohne das einer am Auto was macht?
MfG
Florian
Cottec
parkst du am berg?
fanatics
Nein
Leremy
Hallo,
das kann verschiedene Ursachen haben. Motorhaubenkontakt, Innenraumschutz, Neigungsgeber.
Am Besten mal zu BMW fahren und den Alarmspeicher auslesen lassen.Da siehst Du dann, was genau und wie oft Alarm ausgelöst hat.
Alles andere bringt nix. Evtl. machen die das auch ohne gleich nen Werkstattauftrag zu schreiben.

Gruß
Opern Geist
hast du denn eine werksmässig eingebaute von bmw ?? oder eine nachgerüstete ?

gruss
SIGGI E36
Zitat:


Hallo,
das kann verschiedene Ursachen haben. Motorhaubenkontakt, Innenraumschutz, Neigungsgeber.
Am Besten mal zu BMW fahren und den Alarmspeicher auslesen lassen.Da siehst Du dann, was genau und wie oft Alarm ausgelöst hat.
Alles andere bringt nix. Evtl. machen die das auch ohne gleich nen Werkstattauftrag zu schreiben.

Gruß

(Zitat von: Leremy)




hey
genau der meinung bin ich auch!!
alles andere ist rätselraten.....wenn es sich um die originale dwa. handelt.
mfg
fanatics
ja ist die orginale!
SIGGI E36
Zitat:


ja ist die orginale!


(Zitat von: fanatics)




hey
lass den fs. auslesen.
mfg