Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stine0435
Hauptthema:
Hallo... Da bin ich schon wieder ;) diesmal habe ich folgendes Problem:
Und zwar bin ich gestern durch die gegend gefahren und auf einmal fing mein e30 bj 90 an zu klappern, es hört sich an als ob irgendwas auf der Straße schleift (z.B. der Auspuff) ich hab unter geguckt, da liegt aber nix auf der Straße.
Wenn er jetzt aber länger steht, klappert nix mehr...
Hoffe ihr könnt mir helfen... Danke im Vorraus.
Mfg
Ben88
Das wird bestimmt das Blech vom Kat sein, war bei mir auch die selben geräusche, das kannst du einfach abreißen, dann hast du ruhe, oder es ist das obere hitzeschutzblech.
stine0435
Ok Danke... habe eben nach geguckt und die Bleche sind fest...
Hat sonst noch jemand ne Idee? vlt hilft es, wenn ich noch erwähne, dass das geklapper aufgehört hat wenn ich gas gegeben hab.
Mfg
Zolli
heb das auto hoch , stell es auf böcke , lass es mal laufen und leg ich drunter um das geräusch zu lokalisieren .
die einfachste lösung - oder halt hebebühne , grube ...
stine0435
Das hatte ich schon vor... aber das Geräusch macht er nicht immer, heute hat er es z.B. noch gar nicht gemacht... aber wenn er es macht dann nur wenn ich fahre, nicht wenn ich einfach im Stand gas gebe.
Aber trotzdem Danke
Mfg
WEST COAST
Ich vermute das was im oder am Mitteltopf lose ist,mal hinten am Entopf wackel ob du was hörst.
stine0435
Also ich habe mal am Auspuff gewackelt und da klappert nix...
Trotzdem Danke
Mfg