Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m3n4c3
Hauptthema:
Hallo,

wenn ich das Auto über die FFB aufschließe, geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an (obwohl sie es laut Schalter müsste) und wenn ich dann das Licht einschalte, funktioniert das linke Standlicht, sowie das gesamte linke Rücklicht nicht.
Was meint ihr, könnte das CC was damit zu tun haben? Das zeigt nämlich seit kurzem an, dass das Abblendlicht nicht funktioniert, was es aber sehr wohl tut.

Alles sehr merkwürdig!
LaViDaLoCa
has du zufällig angeleyes von sonar ?
Doedelhai159
sicherungen alle überpfüft?
m3n4c3
Zitat:


sicherungen alle überpfüft?

(Zitat von: Doedelhai159)




Danke, daran liegt es.
Ich muss nur noch herausfinden, warum die eine Sicherung immer durchbrennt.
Made Of Steel
GANZ heißer tipp von mir: Schau dir den Kabelbaum der Heckklappe an.

Iso schlauch abziehen und gucken ob dort kabelbruch festzustellen ist, bzw. die isolation durchgeschubbert ist.
m3n4c3
Zitat:


GANZ heißer tipp von mir: Schau dir den Kabelbaum der Heckklappe an.

Iso schlauch abziehen und gucken ob dort kabelbruch festzustellen ist, bzw. die isolation durchgeschubbert ist.

(Zitat von: Made Of Steel)




Bist du dir sicher? Weil in der Heckklappe ist ja nichts, was über die Sicherung 33 läuft. Darüber laufen nämlich 'nur': Standlicht links, Innenraumbeleuchtung, Türschlossheizung, CD-Wechsler.
LaViDaLoCa
will nicht nerven aber hast du zufällig sonar angeleses oder andere ?
m3n4c3
Nein, originale ZKW.
LaViDaLoCa
also ich hatte sonar angeleyes aber egal ob die oder andere kann es sein das du im scheinwerfer nen kurzschluss hast ich hatte das auch war ne heidenarbeit erstmal drauf zu kommen hab alles rausgeruft und irgendwann dann den scheinwerfer abgemacht und dann is keine sicherrung mehr rausgeflogen. vllt liegts daran guck einfach mal.
Madesito
Zitat:

Zitat: GANZ heißer tipp von mir: Schau dir den Kabelbaum der Heckklappe an.

Iso schlauch abziehen und gucken ob dort kabelbruch festzustellen ist, bzw. die isolation durchgeschubbert ist.

(Zitat von: Made Of Steel)



Bist du dir sicher? Weil in der Heckklappe ist ja nichts, was über die Sicherung 33 läuft. Darüber laufen nämlich 'nur': Standlicht links, Innenraumbeleuchtung, Türschlossheizung, CD-Wechsler.



Auch wenn der Kabelbaum vermeindlich nichts mit der Innenbeleuchtung zu tun hat würd ich ihn trotzdem ma überprüfen. Ist ein alt bekanntest Problem durch das die unlogischsten Fehler auftreten können