Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EugE36n
Hauptthema:
Da im Dezember nicht so viele gekommen sind und wir deshalb über eine neue Lokation nicht entscheiden wollten, schlage ich vor
wir treffen uns wieder in FT (Frankenthal) am Baumarkt.
Die Lokation für das Februar Treffen können wir dann vielleicht bei einem Bier im "Trucker's Inn" besprechen.

Ort: FT (Frankenthal)
Zeit: 16:00 Uhr

MiFiBMW und ich kommen definitiv !

Grüsse,
Eugen





Bearbeitet von - EugE36n am 08/01/2004 12:36:19
PseudoBMW
Hey Leutz! Brauchen wir denn eine andere Lokation? Aber können wir ja auf einem Treffen klären. Wieviele würden denn am 3 Januar kommen? Ist ja bekanntlich Urlaubszeit! Also starten wir mal hier eine Umfrage, oder!?!

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"
stormy
hmmmmmm wäre eventuell dabei.....

muss mal schauen ;-)

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

$iD
Hi!

Ich komme vlt. auch mal.. muss mal sehen. Wenn ich da n Auto hab un ned besoffen bin ;)

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)
DominikB
Wenns bei mir auch mal wieder klappt, bin ich auch dabei!
Zuviel Stress in letzter Zeit...aber besserung ist in Sicht*g





Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!
///M325i
Hi leuts bin auch gerne bereit zukommen doch was machen wir mit dem anderen Treffen?
Wann ist das Treffen ?
Wo ist das Treffen
Wer kommt alles?

///M-Power
stormy
treffpunkt wäre der fun parkplatz (jetz B9) neben der shell tanke :-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
///M325i
Ok werde da sein! Bringe den juan mit!

///M-Power
M3Driver
EY,wenn nix dazwischen kommt(habe evt, noch einen anderen Termin) und das wetter passt
komme ich mit dem M3,sonst evt. mit TDI
Gruß H.
dontuan
alles klar leute.bin natürlich auch dabei...komme mit kosmas(///M325i)

BIPOLAR
Hmmm, da kann ich leider net kommen.

Hab den 4. Jahrestag mit meiner Freundin und wollte gerne mit ihr nen angenehmen Tag verbringen.

sorry mädels und jungs, dann bin ich wohl erst das nächste mal wieder dabei. :-/

Mein 3er
Frekkel335i?!
Tuan hat mich schon angerufen, mein Auto ist aber leider im winterschlaf, werde aber morgen früh meinem Kumpel Dominik(Zagem) einen SportEndtopf an seinem 320i montieren und ihn dazu animieren mit mir um 16Uhr nach Frankenthal zu fahren, da es ja nur ein Katzensprung bis dorthin ist! Gruß Frekkel bis dann

chris_325i_cab
Ajo! das ist geil, können wir uns ja mal treffen ;)

suche jemand wegen spur einstellen, muß ich ja nach dem fahrwerks einbau. Hast dun 3,5l M30 im E30 cabbi?

chris_325i_cab
geht jetzt da am samstag (3.1.04) was oder net?muß bis 16uhr schaffen, wo sit das jetzt genau?baumarkt oder "Fun parkplatz" ????

stormy
Zitat:


geht jetzt da am samstag (3.1.04) was oder net?muß bis 16uhr schaffen, wo sit das jetzt genau?baumarkt oder "Fun parkplatz" ????






fun parkplatz ;-)

achmet und jones + kumpel wollen auch kommen sowie adrean8j

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
Rado04
Hallo Leute,

also ich komme auch kann aber etwas später werden.
Bin erst heute wieder von den USA nach hause gekommen. Bin etwas fertig...
Also dann Fun Parkplatz FT.
Bitte ruft mich an wenn sich etwas ändern sollte.
Hier meine Nummer:
0179-6611903

Bis dann Gruß Ralf
dontuan
wir sind gegen 4 uhr mit vier leuten aus mannheim da....

chris_325i_cab
ich war heute um 18uhr da! FT "Fun Parkplatz" wo ich erfahren hab das es das Fun (disse) garnicht mehr gibt weil das jetzt disco-b9 heißt! der baumarkt ist ein Marktkauf-Baumarkt! direkt neben einer Shell tanke.
seht ihr was ich meine? für jemanden der nicht grade in FT wohnt oder sich da auskennt, wäre das eine gescheite beschreibung gewesen!
Auserdem scheint's je net der HIT gewesen zu seien wenn um 18uhr schon keiner mehr da war. fand ich nicht so gut!

mfg Chris

stormy
Zitat:


ich war heute um 18uhr da! FT "Fun Parkplatz" wo ich erfahren hab das es das Fun (disse) garnicht mehr gibt weil das jetzt disco-b9 heißt! der baumarkt ist ein Marktkauf-Baumarkt! direkt neben einer Shell tanke.
seht ihr was ich meine? für jemanden der nicht grade in FT wohnt oder sich da auskennt, wäre das eine gescheite beschreibung gewesen!
Auserdem scheint's je net der HIT gewesen zu seien wenn um 18uhr schon keiner mehr da war. fand ich nicht so gut!

mfg Chris






ähm warum hast deine nummer eigentlich nich gepostet oder wem per pm geschickt? da hätte man dir bescheit sagen können wo wir sind.....(trucker) wenn du schon 2 stunden später kommst.

ist nich bös gemeint aber wie lang soll man auf leute warten die sagen sie kommen? manche sagen sie kommen und tauchen nie auf.....

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
Frekkel335i?!
Sag mal stormy, warst du gestern der mit dem hellblauen E36 mit der Klarglasfront?? Gruß

dontuan
stormy hat nen roten e36 coupe,der den du meinst ist der ahmet mit seinen ´´frauen problem´´.....

candy
Zitat:


ich war heute um 18uhr da! FT "Fun Parkplatz" wo ich erfahren hab das es das Fun (disse) garnicht mehr gibt weil das jetzt disco-b9 heißt! der baumarkt ist ein Marktkauf-Baumarkt! direkt neben einer Shell tanke.
seht ihr was ich meine? für jemanden der nicht grade in FT wohnt oder sich da auskennt, wäre das eine gescheite beschreibung gewesen!
Auserdem scheint's je net der HIT gewesen zu seien wenn um 18uhr schon keiner mehr da war. fand ich nicht so gut!

mfg Chris






wie stormy schon sagt das nächste mal einfach die Nummer da lassen (gerade wenn man später kommt)bei dem Wetter ist es einfach zu kalt die ganze Zeit draussen zu stehen ;)

mein schnuggl
candy
Zitat:


der den du meinst ist der ahmet mit seinen ´´frauen problem´´.....






lol, ich hoffe das gestern hatte wenigstens was gebracht bei ihm.......

mein schnuggl
dontuan
Zitat:


Zitat:


der den du meinst ist der ahmet mit seinen ´´frauen problem´´.....






lol, ich hoffe das gestern hatte wenigstens was gebracht bei ihm.......

mein schnuggl



DAS WIRD SICH JA BEIM NÄCHSTEN TREFFEN HERAUSSTELLEN OB ES WAS GEBRACHT HAT.



chris_325i_cab
tja, dass hab ich mir ja überlegt aber war mir net sicher ob das was bringt. das mich da einer dann anruft...

das mit der kälte sehe ich ein und versteh ich natürlich...
na dann bis zum nächsten treffen in FT (wenigstens weiß ich jetzt wos ist)

mfg Chris

///M325i
Also nach der fast 4 stündigen behandlung von Achmed, bin ich der meinung das Achmed uns etwas schuldet.
Und zwar ein treffen zwischen mir dem Kosmas alias "THE OPTIMIZER" alias "DR.PHYCHO" und seiner angebeteten werde dann alles aufnehmen und is netz stellen na ist das was oder nicht?
Nichts desto trotz hat es spass gemacht die Leutz zu treffen und sich super zu unterhalten!
Hoffe das dann beim nächsten mal mehr Leute kommen und das man sich so besser kennen lernt!
Gruß an alle mit Frauen Problemen!

///M-Power
stormy
Zitat:


Sag mal stormy, warst du gestern der mit dem hellblauen E36 mit der Klarglasfront?? Gruß






wie dontuan schon schrieb der mitm roten coupe, welcher warst du denn????? ;-)


@chris: frag mal den rado: hab in 3 mal angerufen.... :-)

@dontuan: klemmt die schift taste????

@kosmas: an alle mit frauen problemen :D der spruch gefällt mir...... *löl*

@all bis zum nächsten mal, freue mich jetz schon drauf!


mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
BIPOLAR
Das nächste Treffen is bei mir zu Hause!

Dann zeig ich euch mein Tolles Schild an meiner Badezimmertür, "BITTE IM SITZEN PINKELN!"

:D

@Kosmas

Optimizer, jajajajajaja! :D

@Ahmet

Mach dir net zuviel Kopp!

@stormy

Der Spitzname den du mir gegeben hast merk ich mir gut, vergiss net in Angst und Schrecken vor mir zu leben! :D

Mein 3er
stormy
nur hat kosmas den falschen namen (spitz) gesagt! :D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
EugE36n
wollte mich auch noch einmal zu Wort melden :-)
Fand das Treffen auch klasse, obwohl es ja die erste halbe Stunde saukalt war.

@ Achmet: wenn Du nur die hälfte der Ratschläge befolgst, dann bist Du ein ganzes Stück weiter... :-)

Der nächste "1. Samstag" im Februar ist übrigens der 07. Februar 2004...

...aber hierfür wird es wieder einen neuen Thread geben.

Grüsse an alle,
Eugen

Rado04
Hallo Leute,

wollte nur noch mal sagen, das ich gerne gekommen wäre aber es nicht mehr geschafft habe ( körperlich ).
Ich war fertig und konnte mich nicht mehr wach halten.

Beim nächsten Treffen bin ich auf jedenfall wieder mit dabei.
Kann kommen was will.

Also dann bis zum 7.Februar..freue mich schon. :-))

Gruß Ralf

///M325i
De Optimizer ist auch beim nächsten Treffen dabei!Freue mich jetzt schon.
Aber am meisten Freue ich mich auf die Party die Hakänchen ups i did it again. Hakan bei sich zuhause schmeist!
Damit wir alle das schild "Bitte im Sitzen Pinkeln" von der Wand wegbrunse könne !
Grins und doppel grins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle mit Grip Problemen bei dem Sch.. Wetter!

///M-Power
stormy
Zitat:


De Optimizer ist auch beim nächsten Treffen dabei!Freue mich jetzt schon.
Aber am meisten Freue ich mich auf die Party die Hakänchen ups i did it again. Hakan bei sich zuhause schmeist!
Damit wir alle das schild "Bitte im Sitzen Pinkeln" von der Wand wegbrunse könne !
Grins und doppel grins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle mit Grip Problemen bei dem Sch.. Wetter!

///M-Power




hatte Häkchen geschrieben :D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
BIPOLAR
Häkchen?!?!?!!?!

Ich glaub es geht los!

Mein 3er
///M325i
Wow slow it down!
@Hakan war nur ein scherz!
@Stormy hast recht!
Gruß an alle mit nem Opel als Winterauto!

///M-Power
stormy
Zitat:


Wow slow it down!
@Hakan war nur ein scherz!
@Stormy hast recht!
Gruß an alle mit nem Opel als Winterauto!

///M-Power




ich glaube es war von hakan auch nur spass, so wie er halt ist (eindeutig zweideutig);-)

sollte es kein spass sein, wir müssen ihn ja nich so nennen :D ;-)

ausserdem war es nur für die eine sms gedacht :D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück


Bearbeitet von - stormy am 07/01/2004 17:23:56
BIPOLAR
Seid ihr euch da sicher das es nur Spass is???

Das sehen wir beim nächsten Treffen!

Mein 3er
stormy
Zitat:


Seid ihr euch da sicher das es nur Spass is???

Das sehen wir beim nächsten Treffen!

Mein 3er




:D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück
///M325i
Also ich weiß es war nur Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

///M-Power
MiFiBMW
Mein Senf...
Ich fand es auch cool. Da wir (EugE36n,MiFiBMW) echt dachten das das nix wird. Aber es zeigt sich das viele auch auf das Zwischenmenschliche Werhrt legen und nicht nur AUTO im Kopf haben. Danke an alle für das Interesse und bis zum o7.02.2004.
Gleicher Ort und Stelle.

"Clear Head"
Rado04
Hallo Leute,

jetzt habe ich ja gedacht das es diemal klappen würde mit auf das Treffen zu gehen, aber heute habe ich erfahren das wir meiner Schwester eine Überraschungsparty zum Geburtstag machen wollen.
Das heist im klartext das es bei mir schon wieder nicht klappt.
Es ist langsam zum verzweifeln..:-((

Jetzt eine Frage an euch alle!!Wäre es vielleicht möglich das eine mal das Treffen auf den nächsten Samstag zu verlegen???Dann könnte ich auch kommen.
Ich möchte jetzt aber nicht die ganze Planung durcheinander bringen. Nur wenn es möglich ist. Ansonsten sehen wir uns dann im März.

Also bis dann

Gruß Ralf

///M325i
@Rado04 habe kein problem damit, aber kann dann nicht kommen weil meine schwester da geburstag feiert!

///M-Power
///M325i
@all hat jemand etwas vom achmend gehört? grins!!!!!!!!!!!

///M-Power
Rado04
Hallo,

ich sagte ja schon das ich nichts durcheinander bringen möchte. Also wir sehen uns dann beim nächsten Treffen.
Vielleicht kann ich ja dann noch später nachkommen wenn es bei meiner Schwester nicht so spät wird.

Ich wünsche euch allen auf jedenfall viel Spass.

Gruß Ralf