Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sasch84
Hauptthema:
Hi,
hab schon die Suche benutzt aber nichts genaues finden können.
Ich habe heute meine Rondell 058 in 8x17 ET35 bekommen, und würde jetzt gerne wissen ob ich längere Radschrauben brauche oder ich die originalen verwenden kann.
Und wie siehts mit Zentrierringen aus?
MfG Sasch
bmwfan85
Hi du kannst die normalen Schrauben weiter verwenden.

mfg bmwfan85
kredenschel
Original-Schrauben passen
Sasch84
Alles klar.
Vielen Dank.
NilZ
Passen die originalen Radschrauben auch bei 8,5x17 ET 13 Felgen?? Es handelt sich auch um rondell 58!
Nicore
Ja, die Felgenbreite und ET hat damit nichts
zu tun weil sich die Dicke des Anschraubpunktes
über der Nabe ja nicht ändert. Lediglich bei
Spurplatten müssen längere Schrauben her.
SuMo-Driver
Kann sein, daß es bei Rondell immer passt.

Aber das man längere Schrauben NUR bei Spurplatten benötigt würde ich nicht unterschreiben.

Am besten einfach die Anzahl der Umdrehungen beim Anbau mitzählen alles was man mehr als 6,5 mal reinschrauben kann genügt dem TÜV (wobei die Schrauben natürlich nicht so lang sein dürfen, daß man sie auf die Nabe schraubt ;-))
Nicore
Habe bisher noch nicht gehört das man für
spezielle Felgen längere Schrauben braucht
weil die Aufnahme dort dicker ist. Lediglich
die Vorgabe oder Kugel- oder Kegelbund. :)
DoubleH
kannst die originalen nehmen.
NilZ
@Nicore!
Du hattest doch auch die FK Editions Felgen auf´m Compact! Hattest du da keine längeren Schrauben drin??
Ich hatte lange drin. Die waren bei mir aber damals dabei gewesen!
Nicore
Wüsste jetzt nicht das die länger waren.
Müsste ich mal mit meinen Schrauben für
die Winterstahlfelgen vergleichen...