Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW318ti
Hauptthema:
Hallo zusammen =)

Ich habe vorhin an dem Radio meiner Freundin den Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben =/
Nun ists gesperrt und muss eingeschickt werden.

Kann ich die kosten über meine private Haftpflicht laufen lassen oder übernehmen die sowas nicht?

Weiß jemand was der Spaß kostet?
Ich rechne so mit 50 Euro.

Bearbeitet von - BMW318ti am 13.04.2009 20:45:29
Doedelhai159
was isn das fürn radio?

is das nich so, dass man ne stunde oder so warten muss und dann weitermachen kann?
ich glaube kaum das es rechtens ist, dass du dann das radio einschicken musst und die dann kostenpflichtig alles entsperren
BMW318ti
ist ein zenec moniceiver mc 192

in der gebrauchsanweisung steht das man nach 3 maliger falscheingabe einschicken muss =(

BMW318ti
Meine Freundin hat das Gerät im Oktober 2008 vom ACR Händler gekauft.
Es war ein ausstellungsstück bzw Vorführgerät.

Der Sicherheitscode wurde vom Verkäufer ausgewählt um beim Verkauf nicht mit angegeben.

Daher dachte ich es wäre 0000 oder 12345 oder 1111

Nunja wie es sich rausstellte war es keins der 3 =P

Und jetzt steh ich da... meine Freundin redet nicht mehr mit mir und ich weiß nicht was mich der Spaß kostet

Ich denke jedoch nicht das der ACR Shop die Kosten übernehmen wird.

Bearbeitet von - BMW318ti am 13.04.2009 20:45:16
angry81
1. tolle freundin wenn sie wegen so nem scheiss nicht mehr mit dir redet
2. wie sollst du den code wissen wenn der verkäufern ihn euch nicht mal bei kauf mitgeteilt hat?

bei acr anrufen, freundlich die sache schildern. die werden sich schon nett so kleinlich haben. es sei denn, die müssen das gerät selbst einschicken
Saik
hast du mal die bedienungsanleitung / rechnung oder ähnliches kontrolliert?
vielleicht haben die den code da irgendwo reingeschrieben.
BMW318ti
jops hab ich
da steht nirgens ein code
dahert hatte ich es ja auf gut glück mal versucht
BMW318ti
Sie redet schon wieder mit mir ;) aber im ersten moment war sie echt sauer^^
gut kann ich auch verstehen =P

Ich ruf bei ACR morgen mittag mal an.
Soweit ich weiß müssen die das Gerät aber auch einschicken.
Die dürften aber wenigstens mal die kosten dafür kennen.

Ich schreib morgen nochmal was draus geworden ist

Vielen Dank schonmal
-XTreMe-
Zitat:


1. tolle freundin wenn sie wegen so nem scheiss nicht mehr mit dir redet
2. wie sollst du den code wissen wenn der verkäufern ihn euch nicht mal bei kauf mitgeteilt hat?

bei acr anrufen, freundlich die sache schildern. die werden sich schon nett so kleinlich haben. es sei denn, die müssen das gerät selbst einschicken

(Zitat von: angry-playboy)




Als meine "ex"Freundin meine 2 Tage alten, frisch hochglanzpolierten Alufelgen, mit dem Bordstein vertraut gemacht hat, hab ich auch nix mehr mit ihr gesprochen..^^ was bin ich blos für ein Freund damals gewesen.. tzzz :D
Saik
Zitat:


Zitat:


1. tolle freundin wenn sie wegen so nem scheiss nicht mehr mit dir redet
2. wie sollst du den code wissen wenn der verkäufern ihn euch nicht mal bei kauf mitgeteilt hat?

bei acr anrufen, freundlich die sache schildern. die werden sich schon nett so kleinlich haben. es sei denn, die müssen das gerät selbst einschicken

(Zitat von: angry-playboy)




Als meine "ex"Freundin meine 2 Tage alten, frisch hochglanzpolierten Alufelgen, mit dem Bordstein vertraut gemacht hat, hab ich auch nix mehr mit ihr gesprochen..^^ was bin ich blos für ein Freund damals gewesen.. tzzz :D

(Zitat von: -XTreMe-)




-xTreMe- ? da versteh ich dich aber voll und ganz..ich weiß noch wie meine exfreundin meinen auspuff abgefahren hat. man hatte ich n hals :D
BMWBT52
versteh nicht ganz wie man 3x irgend einen code auf gut glück eingeben kann wenn man ihn gar nicht hat.
vielleicht ist es der geburtstag/jahr deiner freundin.
kann sie denn nichts dazu sagen?
BMW318ti
Sie hat den Code nie eingegeben...
Das wurd bei ACR gemacht.

Aber Problem erkannt, Problem gebannt.

An der Front ist ein Reset Knopf
Ich habe das Radio nochmal angeschlossen und diesen gedrückt gehalten.
Daraufhin fuhr das Display ein und wieder aus und man konnte nochmal den Code eingeben.
Dann war er aber 0000

Eigentlich totaler Schwachsinn son Code wenn der nach dem Reseten des Gerätes zurück auf 0000 geht

Nunja jetzt gehts wieder =)

Trotzdem vielen dank für die Antworten.
Besonders an Doedelhai159.
Aufgrund deines Eintrages habe ich es nochmal angeschlossen und siehe da es hat sich gelohnt =)

Ich werd jedoch trotzdem morgen bei ACR fragen was es kosten würde^^

Bearbeitet von - BMW318ti am 13.04.2009 20:46:04