Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
die_happy2000
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 14.01.2008 um 22:15:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi,

wollte mal fragen auf was steht ihr so?

Ehr vollchromnieren oder ehr dezent die normalen???

Was sieht bei Avusblau am schönsten aus?
Eure Meinung ist gefragt!!!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.01.2008 22:15:41
DoubleH
Finde deinem stehen die Nieren in Wagenfarbe sehr gut. ich steh ansonsten auf schwarze Nieren. Am liebsten in Glanzschwarz wie meine :-)
SIGGI E36
hey
je nach ausenzubehör und geschmack.
ich mag sie in wagenfarbe.
mfg
die_happy2000
hat sonst keiner ne Meinung??
Goeki1985
Ich finde das die schwarzen am besten aussehen...aber bei dir siehts auch schon super aus!
matze85halle
ich finde den original-kombi (schwarze streben, chrom außenrand) am besten, so wie bei mir... *g*
Millencolin.
Hab die in komplett Chrom auf meinem avusblauen Compact und das sieht nicht schlecht aus wie ich finde ;-)
sveno
die vollchrom finde ich nicht so doll, weil die seiten der lamellen nicht verchromt sind - schwarze nieren sind immer was feines...
Nicore
Beim E36 in Wagenfarbe lackiert finde nicht so gut, dann gehen
die Nieren total unter und die ganze Front sieht irgendwie
komisch aus. Bei Avus-Blau mit chromen Scheinwerfern würde ich
die normalen nehmen mit chromen Rand und wenn überhaupt nur das
schwarze Plastik in Wagenfarbe lackieren, passt dann auch gut
weil das Gitter bzw. die Streben in der Frontschürze in Wagen-
farbe sind.

Vollchromnieren finde manchmal auch ganz gut, dann aber eher
nur zu hellen Lackierungen weil es sonst ein zu heftiger Blick-
punkt wird.
velocidad
Die originalen M3 schwarz.
Nicore
Zitat:


Die originalen M3 schwarz.

(Zitat von: velocidad)




Was soll das sein? "originale M3 schwarz".
Es gibt keine M3 Nieren... damit versuchen
die dummen ebay Verkäufer immer Käufer zu
locken. Der M3 hat auch ganz normale Nieren,
sei es vor-Facelift oder Facelift mit chromen
Rand und schwarzen Streben.
M3Forever
Hallöle, ich find sie in Wagenfarbe am schönsten und ohne Lamellen. Guckst du. Aber habe dafür schon einige kritische Kommentare bekommen. Ist halt Geschmackssache.
e30beamer
bei dunklen Farben original und bei hellen farben in vollchrom wenn z.B. helle rückleuchten, helle scheinwerfer. bei dunklen scheinwerfern, blinkern, etc. dann auch in schwarz...muss halt immer zum rest vom wagen passen. man sollte sein konzept durchziehen so das es stimmig aussieht.
Hammam
nach mehreren designvarianten

1. Serie (innen schwarz, rand chrom)
2. Vollchrom (wie der Name schon sagt)
3. Blackline (innen schwarz, rand wagenfarbe)

habe ich mich letztendlich so entschieden:

4. "Hammam-Individual" (innen nur die front der lamellen in chrom, rest schwarz, rand wagenfarbe)

(wer damit nix anfangen kann, der kann in meiner fotostory nachschauene)
die_happy2000
Hatte mir wegen den Chromnieren ehr n Beispiel an dieser Fotostory genommen sieht bei der Farbe auch wenn sie dunkel ist hammer aus finde ich zumindest!

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=7652




Bearbeitet von - die_happy2000 am 16.01.2008 10:21:50
IL CAPO
so die Carbon nieren wurden noch nciht genannt, konnte mich damals zwischen ganz schwarz und carbon entscheiden, am ende ist es schwarz geworden ;)
Jonny22
Wo ihr grad so schön dabei seid... Ich fahre ein orientblaues E36 Cabrio und will die Niere tauschen, da die originalen leichten Rost ansetzen. Dann wieder zu den originalen greifen oder mal die schwarzen testen? Vollchrom auf keinen Fall! Hat jmd vllt schwarze verbaut und hat n Bild?
Danke für eure Hilfe!
e30beamer
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Warum krahmt man nach über nen Jahr nen Thread wieder aus um eine Frage zu stellen, die man mit einem kurzem Blick in die Fotostorys geklärt hat, weil dort jeder Zweite schwarze Nieren hat!?! *kopfkratz*

Schaust du hier:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/forum.asp?FORUM_ID=2

Bearbeitet von - e30beamer am 13.04.2009 02:50:52
Jonny22
Vielen Dank für deine äußerst freundliche und hilfreiche Antwort!^^
Der Link hat mir auch sehr geholfen! Es ging darum, eure Meinung zu erfahren und zu sehen, wie schwarze Nieren bei ORIENTBLAUEM Lack aussehen und nicht auf einem roten Compact!Außerdem habe ich keine Lust, 1000 Fotostories zu durchforsten!
tobibeck80
Ich merke schon, dass die Forensuche nicht das bringt was sich die Administration erhofft


Link

Link

Link

Link

Link

Link


Link

Link

Link


Plan_B
Glanzschwarze Nieren oder Carbonnieren.
Nach möglichkeit KEIN Chrom am Auto - zumindest so wenig wie möglich
Saik
die carbonnieren sehen auf distanz aus wie dreckig / rostig.
Schwarzer Adler
Hallo, ich suche Nieren für den E36 bei denen die Stäbe nur von vorne verchromt sind, also nicht komplett ("vollchrom") wie es sie überall zu kaufen gibt, sondern sie sollten nur platt vor verchromt sein. (Und natürlich der Außenrahmen aus Chrom.)
Ich glaube mal Nieren gesehen zu haben, die nur vorne verchromt waren, und die Seiten der Stäbe waren schwarz, weiß aber nicht mehr ob dies ein E36 war.
Es war jedenfalls nicht selber geklebt oder diese ollen ATU-Klemmdinger.

Weiß einer mehr?
Dezenter -E46
Meiner meinung nach so:



Wagenfarbe: Nierenfarbe:

>Rot >Schwarz
>Blau >Schwarz
>Weiss >Schwarz
>Gelb >Schwarz




Immer Schwarz

:)
BMW_M91
Ich finde persönlich.. das Vollchrom Nieren bei einen schwarzen E36 echt gut ausschauen und wen jetzt viele denken das es den Blick-Punkt viel zu stark beeinflusst.. finde ich das kann man mit den SVW und den Blinker ausgleichen ;) !! ich weiß auch das man bei dunkleren e36 eher die schwarzen Nieren bevorzugt und bei hellen E36 Vollchrom Nieren bzw. auch Sandart Nieren bevorzugt.. Aber wie gesagt so kann es es auch echt ´´ Geil´´ ausschauen !!