Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
laco1981
Hauptthema:
Auto zittert bei leerlauf


hi liebe leute,habe ein neu 323i bj 1995 und habe jetzt gemerkt beim stehen zittert der wagen,beim fahren ganz normal,nur bei leergang zittert.hat jemand idee was kann sein.
danke


Bearbeitet von - laco1981 am 12.04.2009 10:16:14
House
Wenn du mit zittern einen unrunden Leerlauf meinst, des könnte verschiedenes sein. Würd erstmal Verschleißteile wechseln, wenn du nicht weißt wann diese zuletzt gewechselt wurden. Also mal ne Inspektion machen mit Kerzen-, Luft- und Benzinfilter wechseln. Auch mal Leerlaufregler ausbauen und mal mit Bremsenreiniger durchspülen.
DoubleH
Prüf auch mal ob er wo falschluft zieht am Ansaugtrakt (Faltenbalg)