Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Svenson_320i
Hauptthema:
Hallo liebe Mitglieder,

Ich plane einen Umbau von meinem M3 S50B32 auf Kompressor.
G-Power Kompi mit max. 0,35 bar ladedruck.
Habe dazu eine Wassergekühlte Ansaugbrücke von G-Power, sehr gut
passend auf die original EDK.
Verdichtung soll mit Reduzierungsplatte auch etwas runter kommen,wenn notwendig.
Kolben,pleul,etc sollten original bleiben.
wollte damit so in richtung 390 Ps kommen.

Jetzt möchte ich eure meinung hören,ist der Umbau abzuraten weil diese
Motoren sehr anfällig sind bei solchen umbauten?

Alternative wären: Nockenwellen,Airbox,Alpha / N steuerung,etc...

Bitte ganz erhlich eure Meinung zu diesem Thema.

Danke
M3 Matze
Du hast mit dem S50B32 einen Super Saugmotor, und nun Zwangsbeatmen? Mach dir lieber eine Airbox drauf mit ner guten A/N und gut ist. Es lebe der Sauger ;-)
Mfg Mathias
Ps: Wieviel Km hat er den schon runter?

Bearbeitet von - M3 Matze am 12.04.2009 23:00:27
stefan323ti
Wieviele Autos hast nen du?

Du baust doch schon den dritten Motor dieses Jahr um oder?!?!?

Alles sehr komisch.
BMW-boni
zumahl es von G-Power nix mehr für den E36 gibt !
War zumindest letzten monat so als ich dort war !