Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plan_B
Hauptthema:
Hallo,
nach dem Wahnsinnigen G-Power Hurricane haben die Leute ein neues Monster auf die Straße gebracht, den G-Power Typhoon.
Seht selbst.









Ein 525 PS starker Achtzylinder-Kompressormotor, der den Breitbau X5 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 275 km/h treibt.
Maveric
Das ding sieht einfach nur lächerlich aus... egal wie viel PS.
Toemyli
Neee,lass mal.
Vorn sieht er aus wie ein Chayenne und hinten das Rohr in der Mitte,naja...
Sonic17
Hauptsache Led Tagfahrlicht...
bmw e36
Ich versteh eh nicht wieso jetzt alle SUV's mit so viel PS versehn.
Genauso wie der X M5/6 ist doch überflüssig, da hätte sich BMW lieber auf den M3 konzentriert. Naja was will man denn machn
Made Of Steel
hmm komisch, ich als bekennender X6 hasser und SUV tuning verachter finde den vom desing her ziemlich gut gelungen.
ThaFreak
Sieht aus wie aus einem Chinesischen Lego-Baukasten.

Bis vor ein paar Jahren bekam man solch ein ""Design"" nur für den E36 auf ebay. Stichwort: Monsterface^^

EDIT: Und die Auspuffanlage vom Fiat-Tuner Novitec abgeschaut ;)



Bearbeitet von - ThaFreak am 11.04.2009 22:02:31
e61_530driver
obwohl ich getunte autos auf den tod nicht ausstehen kann finde ich diesen x5 garnicht mal sooo schlimm. klar, alles sehr protzig, aber wenigstens, so finde ich, wirkt das ganze nicht so billig und einfach drangeklebt.
goge5er
Die Front sieht total verschendet aus , rest gefällt mir sehr gut. Also wenn ich den geschenk bekommen würde hätte ich nichts dagegen.
Boa
weiss garnicht was ihr habt.....
Ich finde in sehr gelungen.
Die Front sieht einfach nur geil aus!
Die Felgen sind auch der Hammer.
Der Auspuff ist gewohnheits bedürftig, gefällt mir nicht.

Fohe Ostern!
E36-Freak
Zitat:


Hauptsache Led Tagfahrlicht...


(Zitat von: Sonic17)




und beleuchtete LED-Einstiegsleuchten...


http://portal.gmx.net/de/themen/auto/bildergalerie/7856894,image=5.html
u-kay
ich finde das ding einfach nur geil...finde alles gut gelungen
UralAbi
Ich verstehe nicht wieso jeder verdammte Hersteller jetzt auf Tagfahrlicht ala Audi macht...ist wirklich lächerlich!

Bei einem Audi passt es gut finde ich,aber auch nur bei einem Audi/Vw! Ist ja ihre "Idee"...

Mercedes/Porsche (Lieblingsmarken) haben mich schon damit entäuscht...zum Glück bauts BMW noch nicht....

Dass G-Power den so bringt find ich greislig! Abgesehen von der Weihnachtsbeleuchtung und der abartigen Auspuffanlage ist die Optik für einen X nicht schlecht,aber trotzdem etwas too much....errinert mich irgendwie an die Monsterface "BMWs"...
serseri
von vorne sieht der kacke aus aber ansonsten steht der ganz nett da ...
Tiefflieger81
Das Heck fimde ich ganz gelungen.

Und die Felgen sind zum Niederknieen.

Der Rest ist nicht so mein Fall.
Reihensechszylinder-Freund
Ich stehe ja überhaupt nicht auf Tuningspoiler usw.-, aber den x5 von g-power finde ich gar nicht mal so schlecht!

Grüße marcel
E46 Clubsport 330Ci
Ne lass mal. Überhaupt nicht mein Ding.

Grus Danny
knax
Sieht garnicht mal soooo schlecht aus.

Aber dieses LED Tagfahrlicht ist fürn anus.