Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_markus
Hauptthema:
Hallo,

ich habe bei Ebay einen kleine Bordcomputer, ATA + Digitaluhr für glücklicherweise einen Euro ersteigert. Ich weiß aber momentan nicht ob er auch den Stecker mit in das Paket legt. Würde den mir dann bei BMW bestellen, bräuchte dazu aber die Teilenummer des Steckers, in den die Kabel vom Auto gehen und der dann wiederum in den BC geht. =) Ich hoffe ihr wisst was ich meine. =)

Gruß Markus
DoubleH
Kennst die Seite hier schon:

http://bmwfans.info/parts/catalog/E36/
bmw_markus
jo die kenn ich schon, aber da find ich nix.. die stecker sind da einzelt aufgeführt
Insane76
- Steckergehäuse 61 13 1 383 852
- Abdeckkappe 61 13 1 392 244
- Verschluss für Steckergehäuse 61 13 1 383 650

Die Stecker sind schon einzeln aufgeführt, leider nicht mit ihrer Bestimmung/Einbauort. Klick mich zum Beispiel, siehe Teil nr. 9

Die Teilenummern oben sowie für die Buchsenkontakte (das sind die Pins mit einem Stück kabel, welche dann in den Stecker eingeklipst werden) stehen mit dabei. Die Buchsenkontakte brauchst du auch, damit du auch die Kabel entsprechend anschließen kannst ;-)

Hast du schonmal im NIce2Know geschaut? da gibts eine Anleitung zum umbau.....würde dir aber raten noch nach weiteren Anleitungen zu suchen, es gibt auch welche mit bildern und weiteren Hinweisen....


Bearbeitet von - Insane76 am 10.04.2009 14:53:38