Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dmx0160
Hauptthema:
habe das Lima pfeifen und meiner Anlage. Mir ist der Helix Power Cap 33 empfholen worden. Da 2 Varianten bei mir nicht gebrachten haben. Ich habe Entstörfilter an den Chinch und soo ein Teil welches an + und - kommt und dann ein + Signal ausgibt ( erfolg los). Beim Car Hifi Shop ist mir gesagt worden, dass der Helix Power Cap33 genau das richtige ist fürn BMW. SOoo nun habe ich die EBA gelesen und dort steht drinn an die Lima an dem Plus Pol zwischen klemmen und Masse von der Karrosiere? Hat einer das schon verbaut wenn ja habt Ihr Bilder? Trau mich nicht was an der Lima zu zerschneiden
dmx0160
keiner ne idee??
dmx0160
keiner ne idee??
hh-320i
ich würde dir zu einem besser abgeschirmtem chinchkabel raten, aber selber 2 verschiedene verlegt und 1 davon hatte dieses lima pfeifen
odie
Den Cap33 direkt vorne an der LiMa zu verbauen is natürlich am sinnvollsten,
aber Du kannst den Cap aber auch hinten an der Batterie anhängen
Anschluss dann genauso wie bei der Lima
+Cap an Pluspol
-Cap an den Massepunkt

LiMa-Pfeiden muss net immer am Cinch liegen
alleine schon ein unterschiedliches Massepotential (z.B. wenn der Amp keine 100% saubere Masseanbindung hat)kann dazu führen.
Da hilft die beste Schirmung nix wenn der Massepunkt der Anlage net i.O. ist.

Häng doch wenn du ohnehin dort zugange bist - vom Amp mal direkt auf die Batterie - vll. ghilft das ja schonmal das Pfeifen zu reduziern.

Gruß
Odie
dmx0160
hängt alles an der Batterie ;-) Lima pfeiffen habe ich schon so gut wie um 70% reduziert. Nun muss der CAP helfen. Kabel sind 3 fach abgeschirmt und sehr kurz gehalten 0,8m ;-) Also die Analge ist schon gut und vernünftig verbaut