Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Esquilo
Hauptthema:
Hi,
da ich günstig an 7x17 et47 Felgen vom e46 kommen könnte brauche ich eure Hilfe.
Ich hab ein 325er Cabrio mit m-fahrwerk.
Nun zu meiner Frage: Muss ich an den die Kotflügelkanten umbördeln bzw ziehen? Noch zu beachten ist, dass ich Adapterplatten brauch. Und um wieviel ich ihn wieder tieferlegen müsste, damit er nicht zu hoch ist?
Ach ja, die Bereifung ist 205/50, soll ich die drauf lassen oder nicht ??
bin für jeden Kommentar oder Tipp dankbar !!
gruß Martin
chris der einsteiger
bei 205/50 17 wird der tüv sicher rumspeckern da die abweichung zugroß sein dürfte da ich nur 205/50 R16 auf dem e30 kenne was die 205/50er angeht



grüße chris
Gygax E30
Mit 7x17" brauchst 205/40 Bereifung.. Aber 7" ist schon echt schmal, schaut nach nichts aus, einige werden sich sicher jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ist aber meine Meinung..

Dann brauchst 30mm dicke Lochkreisadapter (4x100/5x120), bist du dir das bewusst? 40/20 oder 60/40 FW sieht gut ais mit 17"..

Ich würds aber lassen mit den e46 Felgen..
cabriofrank
Zitat:


Mit 7x17" brauchst 205/40 Bereifung.. Aber 7" ist schon echt schmal, schaut nach nichts aus, einige werden sich sicher jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ist aber meine Meinung..

Dann brauchst 30mm dicke Lochkreisadapter (4x100/5x120), bist du dir das bewusst? 40/20 oder 60/40 FW sieht gut ais mit 17"..

Ich würds aber lassen mit den e46 Felgen..

(Zitat von: Gygax E30)




Hallo!

7" ist wirklich klein...
Für die Vorderachse sind 7,5" anstrebenswert, hinten 9"..oder natürlich größer..

Grüße Frank