Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frekkel335i?!
Hauptthema:
Suche Bilder von einem E30 mit 17´´Zöller der vorne 75mm tiefer ist, aus dem Grund weil ich 17´´ fahre und mir ein 75/45 Fahrwerk gekauft habe und ich net weiß ob es passt!?! Fahre die ganze Zeit 60/40.....Greetz

Frekkel335i?!
Werde ich kommende Saison der einzige E30 Fahrer in Deutschland sein der mit 17´´ Zöllern und einem 75/45 Fahrwerk herumfährt?!?

Pofex
Ich habe

Ein Gewindefahrwerk in meinem E30 ist ca. 75/60 Tiefer und habe 17 zöller jetzt drauf gemacht!!
Nun was soll ich sagen ich musste vorne etwas ziehen da ich VA+HA 9x17 habe aber an sonsten kein Problem!!