Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
celle88
Hauptthema:
Hab eben mal bei ebay nach einer Servopumpe für mein 316i mit m10 motor geguckt,
aber ich find da nur welche wo dann steht für m40 oder m20 oder so und meine Frage welche passt an mein Auto ? Lenkgetriebe wollt ich ja vom e36 nehmen, da hatte ich ja schon mal nachgefragt.

mfg celle88
Rockford Fosgate E30
also da würd ich dir mal empfehlen das du mal zu bmw fährst und dir die teilenummern raussuchen lässt für die pumpem jeweils m10 bzw m40...dann kannst ja vergleichen...oder gleich anders...die von bmw können es dir direkt sagen ob eine vom m40 passt oder net...
celle88
ok gute idee das werd ich mal machen

danke
Blaumann
Die Servopumpe vom M10 ist die gleiche wie M20 (32 41 1 133 969).
cabriofrank
Hallo!

Hier mal ein Teilekatalog:

http://de.bmwfans.info/

Kannst Du mal vergleichen..

Grüße Frank
celle88
das is ja cool mit dem katalog :)

danke danke
Rockford Fosgate E30
oder so...;-) da weisst es direkt