Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cyberdevil
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das richtige Forum/ Kategorie gewählt. Ich suche die Felgen, welche auf nachfolgenden Bild abgebildet sind.

Für E46 316 Ti compact.

Reifengröße und Durchmesser dachte ich mir sowas möglich ist, ohne die Radläufe zu ziehen und zu börderln.

Vielleicht kennt jemand den Hersteller oder kann einen preislichen Anhaltspunkt bieten.

Sorry, besseres Bild kann ich leider nicht anbieten


Bearbeitet von - Pug am 07.04.2009 10:31:07
cyberdevil
Ich hol das nochmal hoch

Alternativ auch gerne ähnlichen "gebrauchten" Reifensatz inkl. ABE. Reifen sollten noch für einen Sommer fahrbereit sein. Am Besten im Umkreis 50km ab PLZ 47608
B4C4RDI
probiers mal in den kleinanzeigen!
phil_e36
Hersteller: Mille Miglia
Bezeichnung: Action